WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Freitag, 17. November 2017

Review: Egypt Wonder Quicktan Selbstbräuner

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Egypt Wonder Selbstbräuner "quicktan" vorstellen. Es handelt sich dabei um einen flüssigen Selbstbräuner, der eine gleichmäßige Bräune bis zu 7 Tagen zaubert. Es soll keinen Gelb-Stich hinterlassen. Man kann ihn im Gesicht und auf dem Körper anwenden.

Preis: 26,90€ (inkl. Handschuh - fürs Gesicht wird der Big Black Schwamm für 5,90€ empfohlen)




Anwendung: Den Selbstbräuner mit dem Handschuh auf die entsprechenden Stellen in kreisenden Bewegungen auftragen. Nach 3-5 Minuten kann wie gewohnt die Tagespflege aufgetragen werden und der Selbstbräuner färbt nicht mehr ab. 

Den Auftrag finde ich wirklich mega einfach. Einfach drauf tröpfeln, auftragen, fertig. Die Haut fühlt sich hinterher auch mega gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Auf dem Bild habe ich nur meine rechte Schulter quer eingerieben und ich finde man sieht direkt einen Unterschied (zum Beispiel zu meinem Gesicht). Ich weiß, dass es im Foto etwas gelb aussieht, aber die Farben werden auch mega verzerrt - in Natura sieht es wirklich toll aus!

Die Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen kann ich auf jeden Fall unterschreiben.

Mein erstes Erlebnis mit einem Selbstbräuner und ich bin wirklich sehr begeistert. Ich hatte immer Angst davor, dass ich Orange werde, aber das ist hier absolut nicht der Fall. 

Benutzt ihr Selbstbräuner?

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

Glamorous without Guilt hat gesagt…

this products seems really nice I love the results...

Have a nice day

Glamorous without the Guilt

Kommentar veröffentlichen