WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 16. November 2017

Unboxing + Review: Catherine Nail Box von den Beauty Days

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wenn ihr mich auf Instagram verfolgt, war ich vor ca. 2 1/2 Wochen auf den Beauty Days in München eingeladen und durfte mir da bei dem Stand von Catherine eine Nail Box mit 5 Produkten zusammenstellen. Welche Produkte das geworden sind und wie ich die Produkte finde, könnt ihr in diesem Beitrag erfahren.



Beginnen wir mal mit den 3 Hand- und Nagelpflegeprodukten. Da habe ich mir einmal den Catherine Body Touch Handwasch-Schaum ausgesucht. Ihr kennt sicherlich solche Duschschäume von Rituals oder von Drogeriemarken. Das ist jetzt die Variante für die Hände und steht seitdem bei uns im Badezimmer am Waschbecken. Ich finde ihn auch wirklich sehr gut und kann absolut nicht meckern außer, dass man kaum einen Geruch wahrnehmen kann und ich als Geruchsgirl definitiv einen Geruch brauche (egal bei welchem Produkt :D ). 

Weitergehts mit dem Hand Care Peeling und ich sagen, dass ich dafür töten könnte. Gott - der Geruch ist so dermaßen geil! Die Peelingkörner sind eher etwas gröber, wie man sie von Fußpeelings kennt, aber dafür sind die Hände hinterher gut durchblutet und Baby Popo weich. Ich weiß ganz genau, dass dieses Peeling in meinen Monatsfavoriten nochmal auftauchen wird. Ich könnte mich ja darin baden!

Zum Schluss wird noch die Hand Care Mask aufgetragen, welche eine sehr reichhaltige, aber nicht fettende oder dickflüssige Handcreme ist. Der Geruch ist der selbe wie von dem Handpeeling und wenn ich gut im Beschreiben wäre, dann würde ich euch den Duft gerne beschreiben, aber ich kanns einfach nicht :D. Auch in der könnte ich mich baden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Pflegewirkung nicht ganz so lange anhält. 


Wusstet ihr, dass Catherine nicht nur Nagelprodukte führt, sondern auch Schmuck und Kleidung? Nein? Ich erst auch nicht, bis ich mir dieses tolle Armband (ich weiß ich weiß, der Fokus liegt auf den Nägeln) aussuchen durfte. Es schließt mit einem Magnetverschluss und hält bombenfest (finde ich auch von der Handhabung, wenn man alleine ist, super). 

Und nun zum Highlight: der Catherine Nagellack in der Nummer 359 "Diva" , für den ich schon unheimlich viele Komplimente auf Instagram bekommen habe. Unheimlich schön oder? Und die Catherine Nagellacke halten unfassbar lang, decken in einer Schicht und sind super schnell trocken. Von denen kann ich nie genug schwärmen.

Wie findet ihr den Inhalt meiner Box?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen