WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Nabla Dreamy Eyeshadow Palette + Swatches

Hallo meine Lieben,

Endlich gehört sie mir und ihr ahnt nicht, wie ich ihr hinterher gerannt bin. Wo sie erschienen ist, hatte ich sie noch gar nicht auf dem Schirm, dann habe ich mir aber viele Reviews angesehen und schwupps war es um mich geschehen. Ich musste sie haben! Das Problem: Sie war überall ausverkauft! Gott, habe ich mich geärgert, dass ich nicht früher von ihr wusste. Dann die rettende Nachricht: Es gibt einen Restock! Und dann habe ich zuschlagen, 50 Minuten F5 gedrückt und mein Schweiß lief. Nachdem die Bestellung dann endlich abgeschlossen war, konnte ich beruhigt schlafen gehen. Klingt krank? Tja. 

Um was geht es eigentlich? Es geht um die schöne Nabla Dreamy Eyeshadow Palette. 

Das Design ist wirklich zauberhaft, die Palette von sich aus sehr schwer (was sie für mich gleich hochwertiger macht) und die Farben einfach nur ein Traum.

Meine Begeisterung wurde allerdings etwas gedrübt, als ich von der Farbe "Illusion" beim ersten Ausprobieren direkt ein Brennen verspürt habe. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich hatte keine "Nachwirkungen". Das Brennen war nach kurzer Zeit weg. 

Das kleine Sorgenkind der Palette ist ja bekanntlich die Farbe "Delirium", aber mit etwas Max Mix Medium Gel ist die Farbe auch gebändigt.

Ansonsten sind die Farben sagenhaft gut pigmentiert und lassen sich wirklich klasse auftragen und verteilen. Das einzige, was mir fehlt, ist eine matte helle Farbe als Basis Ton zum Verblenden der anderen Farben. Ansonsten lässt die Palette mein kleines Makeup Herz höher schlagen.

Kann ich sie empfehlen? Ja, aber nur wenn ihr keine sensiblen Augen habt. Ich weiß nicht, was in den Farben drin ist, aber es irritiert die Augen dann doch ein kleines bisschen. 

Preis: 35,90€
Versand erfolgt von Italien aus, also keine Zollkosten.



Wie findet ihr die Palette?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Die sieht ja mal schön aus! Sehr tolle Farben :)

Kommentar veröffentlichen