Samstag, 9. Dezember 2017

Review: Alex Cosmetic Green Tonic

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Alex Cosmetic Green Tonic mit Hyaluronsäure und Koenzym Q10 vorstellen. Es handelt sich dabei um ein belebendes Tonic mit frische-Kick für mehr Volumen (natürlich im Gesicht und nicht in den Haaren :D ). Es ist besonders geeignet für müde, schlaffe und reife Haut, aber es kann jeder mit jedem Hauttyp verwenden. 

Anwendung: Nach der Reinigung oder dem Peeling auftragen. Wenn es nach dem Peeling verwendet wird, wird dazu geraten das Tonic 3-4 Minuten in die Haut einzudrücken, damit die Haut spürbar aufgepolstert wird.

Preis: 28€ für 200ml


Das Tonic gefällt mir wirklich gut. Der Duft ist sehr angenehm, es hat einen Pumpspender (dadurch kann man das Tonic besser dosieren, als wenn es in einer offenen Flasche ist, was ja oft der Fall ist) und es ist tatsächlich grün! Ihr wisst ja, dass ich ein Verpackungsopfer bin und das Produkte hat mich einfach mega angesprochen - verständlich oder? Die Verpackung selbst hat ein velvet Feeling, also wie die Nars Lippenstifte, wenn ihr wisst, was ich meine. Es gleicht meine Haut wieder aus und hat einen leicht kühlenden Effekt. 

Ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Tonic seid. 

Welches Tonic verwendet ihr aktuell?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen