WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Stinkende Schuhe? Duffies helfen!

Werbung

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Duffies Anti Geruchskissen für die Schuhe vorstellen. Es handelt sich dabei um ein kleines Säckchen, welches Feuchtigkeit absorbiert, Gerüche neutralisiert (durch ph-Wert Neutralisierung) und dazu noch sagenhaft gut riecht, sodass man es auch einfach so in der Gegend rumfliegen lassen könnte.

In einem Set befinden sich immer 2 Kissen (klar für jeden Schuh einen) und sie kosten um die 8€.

Bekommen könnt ihr sie bei verschiedenen Online Apotheken.

Die Duffies sind gefüllt mit Bambus Aktivkohle und Salz-Mineralien. Sie enthalten keine chemischen Bakterizide.

Anwendung: Über Nacht in die Schuhe stecken - fertig.

Sie halten 4 Monate.




Mich hat dieser kleine Produkttest wirklich überrascht gehabt, denn damit hatte ich nicht gerechnet und schwupps nen kleines Päckchen in der Hand. Nun habe ich sie 1 Woche getestet und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Duffies kamen nämlich wirklich sehr gelegen! Ich hatte diese Schuhe, die ihr auf dem Bild seht, bei Amazon bestellt gehabt und sie stanken fürchterlich! Wenn sie in einem geschlossenen Raum waren, hat es so gestunken, dass man erstmal 2 Stunden lüften musste. Draußen bei dem blöden Wetter wollte ich sie aber auch nicht auslüften, da sie sonst zu nass werden würden und vielleicht schimmeln (man weiß ja nie). Also Duffies rein und abwarten.

Nach 3 Tagen war der Geruch fast weg und nach einer Woche kaum noch bemerkbar (außer man steckt die Nase tief rein)! Wahnsinn! Sobald die Duffies in den Schuhen gelandet waren, hat alles nach einem Blumenmeer gerochen - wirklich klasse.

Das Design? Könnte besser sein. Man sieht ihnen leider wirklich an, was sie sind. Etwas moderner hätte man sie durchaus gestalten können.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden!

Habt ihr auch solche Probleme bei neuen Schuhen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen