Freitag, 8. Dezember 2017

Unboxing: Sothys X-Mas Cracker

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Sothys X-Mas Cracker - die Blogger Special Box vorstellen. Leider ist sie in Deutschland nicht käuflich erhältlich, aber ich wollte euch den Inhalt nicht vorenthalten. 

Insgesamt sind 4 kleine Pröbchen enthalten, damit man die Marke etwas besser kennenlernen kann:

- Hydra 3Ha. Hyaluronic Acid Hydrating Cream
- Masque hydra-lissant
- Gommage à grains visage Face Scrub
eine energiespendende Ampulle




Erstmal muss ich sagen, dass ich die Verpackung wirklich klasse finde. Eignet sich auch perfekt als Geschenk, wenn man zum Beispiel eine Arbeitskollegin hat, wo man jetzt nicht viel Geld ausgeben möchte, aber dennoch eine Kleinigkeit zu Weihnachten verschenken will. 

Sothys Produkte finde ich im Allgemeinen wirklich mehr als nur klasse und kann sie nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall diese 4 Produkte ausprobieren und euch dann von den Produkten in meinen Aufgebraucht Blogposts bereichten und hier als "Update" einfügen.


Kennt ihr die Marke Sothys?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen