WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Beauty Favoriten Dezember & Januar

Hallo meine Lieben,


Eigentlich wollte ich 2017 komplett abschließen, aber meine Favoriten vom Dezember nehme ich noch in das neue Jahr mit rein. Wieso? Einfach weil ich nur 3 Produkte wirklich geliebt habe und sich dafür kein abschließender Blogpost für mich gelohnt hätte :) Hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.  Im Januar habe ich aber tatsächlich wieder etwas mehr ausprobiert und ein paar neue Produkte für mich entdeckt. 

Fangen wir einfach mal mit meinen Dezember Favoriten an:


Sehr sehr gerne benutzt habe ich den Nyx Honey Drew Me Up Primer, der für meine trockene Haut im Winter wirklich optimal ist! Und um den dramatischen Look zur Weihnachtszeit abzuschließen habe ich super gerne die Arison Lashes in D28 getragen, die ich mir immer wieder auf Amazon nachbestelle. 

Im Bereich "skincare" habe ich wieder nur das Catherine Hand Care Peeling für euch, welches ich ja auch schon im November 2017 sehr geliebt habe - aber da merkt man nur, dass es wahre Favoriten sind und sie nicht nach einem Monat in der Versenkung verschwinden. 

Im Januar:



Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und ich bin selbst etwas überrascht von mir, wie viel ich doch im Januar zusammen bekommen habe. 

Fangen wir einfach mal mit der Hautpflege an. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Dove Bodylotions über alles, aber ich hatte in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr wirklich die Chance eine zu benutzen (habe so viel anderen Kram zuhause und wollte nichts kaufen, was ich eh da habe). Dann hatte ich wieder eine in einer Glossybox und was soll ich sagen? Große große Liebe, sowohl Geruchs-technisch, sowie Pflege-technisch. Absoluter Traum und erinnert mich sehr an den Sommer. Es wird außerdem keine Überraschung sein, wenn ihr das Catherine Handpeeling auch im Januar wieder unter meinen Favoriten seht - ist halt einfach mein liebstes Handpeeling. Neu von Catherine ist bei mir das nach Apfel-riechende Nagelöl eingezogen und ich finde den Effekt so großartig (gerade im Winter), dass ich es auch nennen muss! Oldie, but goodie ist der Reinigungsschaum von Wunderfrollein, den ich mir diesen Monat mal wieder gegönnt habe (das gute Stück kostet 21€ und das kann man doch schon gönnen nennen, finde ich). Mit dem Reinigungsschaum schminke ich mich abends immer ab, denn er bekommt selbst meinen wasserfesten Eyeliner & Wimpernkleber ohne Probleme ab. Geduscht habe ich diesen Monat sehr gerne mit dem Original Source Duschschaum Limitte (mein Freund übrigens auch :D ) und mein liebstes Gesichtspeeling ist inzwischen das Enzym Peeling von Gertraud Gruber. 

Im Bereich der dekorativen Kosmetik habe ich diesen Monat auch ein paar Produkte, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich eingeladen auf dem Catrice Bloggerevent und durfte die Neuheiten ausprobieren. Ich hätte ja niemals gedacht, dass mich die beiden Setting Sprays (okay das Dewy Spray verwende ich eher als Primer Spray) so umhauen würden. Der Mist ist klasse und die Wirkung ist auch sagenhaft! Für mich die besten Sprays aus der Drogerie. Auch sehr unerwartet war meine Liebe zu dem Duo Eyelash Glue und dem Eyeliner (eher Kayal) von too faced (BulletProof Ooh & Aah). Ich dachte ja immer Kleber ist Kleber und Eyeliner sind halt eben Eyeliner - aber die beiden Produkte toppen alles, was ich bisher hatte. Der Kleber sitzt bombenfest und der Eyeliner ist so cremig und einfach im Auftrag, dass ich einfach nur dahin fließen könnte. Große große Liebe! 

Ohne Octoly hätte ich niemals die Liquid Lipsticks von Mac für mich entdeckt. Ich habe die Farbe Topped With Brandy zugeschickt bekommen und die Formulierung hat mich einfach nur überzeugt! Er hält fast den gesamten Tag, krümmelt nicht und ist farbecht. Ist definitiv nicht mein Letzter von Mac!

Und mein Nagellack Favorit (eigentlich schon seit Dezember): Bio Sculpture Gel 220

Im Vergleich zu Dezember fällt mir auf, dass ich den nyx Primer nicht nochmal erwähnt hatte, aber das liegt einfach daran, dass ich ihn nicht verwendet habe, da ich so viel zum Testen da hatte. Ich mag ihn aber immer noch sehr gerne! Die Arison Lashes habe ich im Januar aufgebraucht und muss ich erst nachkaufen - sind aber immer noch meine Favoriten!

Welche Produkte habt ihr im Dezember/Januar so geliebt?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen