WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 17. Januar 2018

Catrice Update: Concealer, Setting Powder, Fixing Spray, Augenbrauenprodukte uvm.

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen bunten Mix aus neuen Catrice Produkten vorstellen. Heute habe ich für euch Concealer, Setting Powder, Fixing Sprays, Augenbrauenprodukte, Mascaras, Eyeliner und vieles mehr für euch. Einfach die Produkte, die ich in keine feste Kategorie einsortieren konnte.


Beginnen möchte ich mit dem neuen Augenbrauenprodukt! Es wird es in 2 Nuancen zu kaufen geben: 010 so gigi und 020 so bella. Wie die Namen schon versprechen, wird es eine Farbe für Blondinen und eine sehr dunkle Farbe für Brünetten geben. Leider gibt es keine mittlere Nuance, was ich etwas schade finde. Mir persönlich mit meinen kirschschwarzen Haaren passt die Farbe 020 so bella perfekt! 

Ich kann mit der Pomade wirklich sehr gut umgehen, die Farbe ist nicht zu rotstichig - hat einfach den perfekten Ton. Auch die Camouflage ist wie zu erwarten sehr cremig und formt die Augenbrauen perfekt. Allerdings ist mir der Concealer etwas zu dunkel, weswegen ich diesen nicht verwenden werde. Habt ihr aber dunkle Augenbrauen und einen dunkleren Teint, dann ist das Produkt zu 100% etwas für euch. 

Das Produkt kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.


Die Liner sind wirklich sehr gut pigmentiert, die Spitze sehr präzise und sie rocken (Wortspiel ;) ) auf jeden Fall den Wing. Das einzige Problem: der Eyeliner brennt auf meiner Haut wie Feuer! Ich habe allerdings auch sehr empfindliche Augen und das war daher für mich nicht überraschend. 


Catrice bringt gleich 3 neue Mascaras raus: Lashes To Kill Pro, Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h Lifestyle Proof & Lashes To Kill Pro Waterproof. Die Mascaras werde ich euch nach und nach in einem extra Blogpost vorstellen, da ich sie nicht anbrechen möchte, da Mascaras leider nur 1 Monat halten und es sonst Verschwendung wäre. 



Passend zu der HD Foundation von Catrice, gibt es jetzt auch den HD Liquid Coverage Precision Concealer. Insgesamt gibt es ihn in 3 Farbnuancen, wobei sie leider alle sehr ähnlich aussehen, sehr nachdunkeln und daher für mich nicht brauchbar sind - selbst die hellste Nuance ist für mich mindestens 3-4 Nuancen zu dunkel (so geht es mir leider auch bei der HD Foundation). Catrice: bitte bringt noch eine Porcelain Farbe raus!


Die nächsten beiden Produkte sind auch leider nichts für helle Häutchen. Es gibt nun zu dem translucent Light Illusion Loose Powder auch eine Banana Variante! Auch neu ist der Light Correcting Serum Primer, der mich persönlich eher an einen flüssigen Highlighter erinnert. 


Uneingeschränkt empfehlen kann ich diese beiden Fixing Sprays. Es gibt einmal ein Dewy Glow Spray (also mit einem illuminierenden Effekt) und ein Anti-Shine Fixing Spray (Matt-Effekt). 

Das Dewy Spray mag ich persönlich als Fixing Spray nach dem Makeup nicht so gerne, da es ganz leichten Glitzer enthält, aber als Primer Spray ist es unschlagbar. Es braucht zwar etwas, bis es in die Haut eingezogen ist, dafür zaubert es einfach einen unheimlich schönen Effekt mit der Foundation zusammen, macht das Makeup auch länger haltbar und zaubert einen leichten Glow. Full Coverage Foundation verliehen jedoch etwas an Deckkraft, wenn ihr vorher dieses Spray verwendet habt. Behaltet das einfach im Hinterkopf und tragt eine zweite Schicht Foundation auf.

Das Anti-Shine Spray macht genau das, was es verspricht! Zum Fixieren des Makeups ist es einfach spitze, zaubert ebenfalls ein schönes und ebenmäßiges Finish, ohne das Gesicht komplett abzuflachen. Man ist hinterher auf jeden Fall #InstaReady !

Beide Sprays haben einen sehr feinen Mist! Für mich bisher der beste Sprühkopf aus der Drogerie und das mit Abstand! Bravo Catrice!

Ebenfalls neu ist die Filter In A Box Palette mit 4 Colour Correcting Setting Powders (Blau, Gelb, Rosa und Braun) und einem Highlighter. Der braune Ton ist für mich der perfekte Bronzer und somit habe ich alle Puder, die ich in meinem Gesicht verwende in einer Box zusammengefasst - ist das nicht toll?

Auch ein neues nettes Gimmick sind die Stick A Mirror - kleine spiegelnde, selbstklebende Teile, die man überall hinkleben kann, wo man einen Spiegel To Go benötigt - zum Beispiel hinten auf die Handyhülle! Geniale Erfindung oder?

Wie findet ihr die Neuheiten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen