Montag, 15. Januar 2018

Catrice Update: Lippenprodukte Part 1

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Als Nächstes wolltet ihr den ersten Teil der neuen Lippenprodukte von Catrice sehen und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert von den Produkten! Ich stelle euch heute die neuen Prisma Chrome Lippenstifte, die Prisma Lip Glaze Lipglosse, die Pure Pigments Lip Laquer, den Lip Colour Intensifier und die Matt Lover Lip Stick Pens vor. In Part 2 werden euch die neuen Lippenpaletten und noch zwei eher Random Produkte erwarten. 



Beginnen möchte ich mit den Prisma Chrome Lipsticks. Natürlich sind diese Geschmackssache und nicht jeder steht auf Statement Lippen - kann ich absolut nachvollziehen, ich bin da auch nicht zu 100% ein Fan von, aber die Umsetzung von Catrice hat mir sehr gefallen. Die Farben sind sehr intensiv, können aber auch nur als Top Coat über einen anderen Lippenstift getragen werden, wenn man ihn sanft auftupft. 

Die Farbe 050 erinnert mich übrigens an den Mac Lippenstift On And On ;) Dupe Alarm Mädels!

Ich glaube am alltagstauglichen ist übrigens die Farbe 020 - ein schöner Roségold-Champagner Ton. 



Auch im Prisma Trend sind die neuen Prisma Glaze Lipglosse, die sehr an die Topper aus dem Highendbereich (Jouer, Huda Beauty etc.) erinnern. Möchtet ihr also auf diesen Trend Zug aufspringen, aber solche Glosse erstmal nur ausprobieren wollen (die Highend Varianten sind ja schon recht teuer), dann kann ich euch nur empfehlen diese erstmal auszuprobieren. Lipgloss Fans - go for it!


Der schwarze unheimliche Lippenstift ist ein Lip Colour Intensifier - heißt: er ist nicht schwarz auf euren Lippen! Er gleicht sich mit dem ph Wert eurer Lippenfarbe an und intensiviert diese. Kann also je nachdem mehr rosa, pink, rot werden :) Den Trend kennt man ja inzwischen auch von vielen Marken (vgl. die Lippenstifte aus China mit der Blume innen drin). 

Macht natürlich erstmal Angst, ist aber echt ein nettes Gimmick. 




Kommen wir nun zu meinen persönlichen Lieblingen! Die neuen Lip Laquer (die flüssigen ersten Swatches oben) und den Matt Lover Lipstick Pens! 

Die Lip Laquer sind sehr flüssig (leider bluten sie ohne Lipliner gerne mal aus - gerade die Lila-Töne und das Blau - daher ist Vorsicht geboten) und sehr pigmentiert. Wer noch ein Stückchen weiter mit einer Statement Lippe gehen möchte als mit den Prisma Chrome Lipsticks, der ist in dieser Kategorie sehr gut aufgehoben. Natürlich sind aber auch ein paar "neutralere" Töne dabei, die man auch im Alltag tragen kann (natürlich kann man im Prinzip alles im Alltag tragen, but you know what I mean). 

Die Matt Lovers sind glaube ich die Lippenprodukte, die ich persönlich am stärksten weiterempfehlen würde! Nude Lipstick Girls aufgepasst - was sind das bitte für geile Töne!? Besonders der Schokoton ganz unten lässt mich sabbern! Das Tragegefühl ist auch top und für den Drogeriepreis kann man auch nicht meckern. Schnappt sie euch alle!

Wie findet ihr die Lippenprodukt Neuheiten?

Vergesst nicht auf der linken Seite oben abzustimmen, welche Produkte ihr als Nächstes vorgestellt bekommen wollt! 

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Nadine

Da gehe ich aber gerne mal stöbern! Echt tolle Lippenprodukte dabei!

Hab einen schönen Abend!

xoxo
Jacqueline

Kommentar veröffentlichen