WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 18. Januar 2018

Catrice Update: Lippenprodukte Part 2

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die neuen Catrice Lippenpaletten, sowie den neuen Aqua Ink Lipliner und die Lippenpflegeprodukte vorstellen. 




Viele von euch haben dieses Schmuckstück wahrscheinlich schon oft auf Instagram gesehen und wahrscheinlich kam euch auch direkt ein ähnliches Produkt in den Sinn ;) Richtig! Die Anastasia Beverly Hills Lippenpalette sieht ja tatsächlich dieser Palette sehr sehr ähnlich. Ich würde mal sagen Dupe Alarm!

Die Qualität kann sich auch wirklich blicken lassen. Die Farben sind klasse pigmentiert, die unteren Mix-Farben sind auch gut mischbar, da die Textur sehr cremig ist und was ich besonders klasse finde: Es gibt einen kleinen extra Bereich in der Palette, wo man die Farben auch mixen kann - man braucht also keine Glasplatte dafür. 

Diese Lippenpalette kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu der ABH Palette seid.


Die zwei anderen neuen Lippenpaletten sind leider nicht ganz mein Fall. Die Pigmentierung ist leider bei beiden Paletten (egal ob Glosse oder matte Farben) unterirdisch, sie tragen sich fleckig auf und sind so leider nicht zu gebrauchen. Greift lieber zu der Lip Artist Palette!

Leider kann ich euch da auch keine Swatches zeigen.



Auch neu ist der Aqua Ink Lip Liner in der Farbe 070 Rosewood Flair. Wie der Name schon sagt, ist es ein sehr sehr wässriger Lipliner, aber dafür hält er ungelogen mehrere Tage auf euren Lippen. Egal welches Abschminkprodukt ich verwendet habe, er geht nicht weg! Für mich ist das wirklich optimal und ich würde ihn sogar ohne Lippenstift drüber tragen, einfach weil man sich so auf ihn verlassen kann. Es ist echt Wahnsinn!


Dann hat Catrice noch 2 Lippenpflegeprodukte rausgebracht: einmal ein Lip Treatment mit Shea Butter und einen Lip Colour Remover. Beide Produkte duften unheimlich gut und sind nun fester Bestandteil meiner Routine geworden. Kann ich euch ebenfalls nur empfehlen.

Wie findet ihr die Lippenprodukt-Neuheiten?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen