WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 27. Januar 2018

Jessica - La Vie en Rose (The Spring Collection)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Auch wenn es draußen noch nicht wirklich nach Frühling aussieht, es eher düster ist und ab und an sogar etwas Schnee fällt, können wir uns die Gedanken an den Frühling ja schon mal mit unseren Nägeln etwas ankurbeln. Die neue Jessica Frühlingskollektion "La Vie en Rose" ist dafür einfach perfekt geeignet: 6 wunderschöne Pastelltöne - ein zartes Lila mit leichtem Schimmer, ein schönes Orange, ein Hauch von Beige, der typische rosa Ton, ein starkes Weiß und ein geschwächtes Neon-Orange für die Personen, die sich jetzt schon auf den Sommer freuen. Eine Kollektion, die wirklich für jeden Typen eine Farbe bereithält. 

Die komplette Kollektion kostet 59€ und bestellen könnt ihr sie hier.

Die Farbnamen:
1. Lavender Lush
2. Posh
3. Pinkies Up
4. Lavish 
5. Cheeky
6. Peony

Flaschengröße: 14,8ml


Alle Farben sind in einer Schicht komplett deckend und trocknen innerhalb von 15 Minuten - ihr könnt also nach einem normalen Youtube Video wieder eurem Alltag nachgehen, ohne Angst zu haben, dass es irgendwo dann doch eine Delle gibt. 

Die Haltbarkeit der Nagellacke ist mehr als nur gut - auf meinen Gelnägeln halten sie über 2 Wochen und das entspricht meinen normalen Nägeln ca. 4-6 Tage. 


Mir gefallen wirklich alle Farben ausgesprochen gut - okay: das rosa und das orange hat man vielleicht schon etwas zu oft gesehen, aber das Beige, das Lila und der leichte Neon-Ton sind doch besonders. Das Weiß ist auf Grund der Tatsache, dass es in einer Schicht deckend ist und schnell trocknet, eine kleine Besonderheit. 

Wenn ich mich entschieden müsste, würde ich Lavender Lush allen anderen Farben vorziehen. Ich habe die Farbe auch für euch lackiert - in der Kombination mit dem Phenom Glitter Topper "White Opal" (wie ihr wisst, kann ich ohne Glitzer auf den Nägeln einfach nicht leben!). Auch den Topper kann ich euch nur ans Herz legen! Es gibt ihn in einem Set für 27,90€ zusammen mit dem Final Shine Top Coat und einem Base Coat.


Freut ihr euch schon auf den Frühling? Wie gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen