WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 14. Januar 2018

Review: BeautyBigBang Rainbow Highlighter

Werbung

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch den BeautyBigBang Rainbow Highlighter vorstellen. Er hat insgesamt 6 verschiedene Farben und soll zusammengemischt einen wundervollen Highlighter Ton ergeben.

Er kostet 4,07€ und ihr könnt ihn bei BeautyBigBang bestellen. Falls ihr den Highlighter über die Artikelnummer suchen wollt, gebt  J6407TM-1C ein :)

Mit meinem Code "Lyvz10" könnt ihr außerdem noch 10% sparen!



Leider hält er nicht ganz was er verspricht. Wenn ihr auf die Produktseite geht, dann seht ihr mega den BÄM Rainbow Effekt und das hat er ganz offensichtlich nicht. Verblendet bleibt nur ein grünlich-blauer Fleck mit goldenem Highlight, wenn das Licht drauf fällt. Ich kann ihn mir zwar gut als Lidschatten vorstellen, aber auf die Wangen kommt er mir definitiv nicht. Schade!

Wie findet ihr den Effekt?

Liebe Grüße,
eure Nadine


1 Kommentar:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Der ist schön 😍 du hast einen tollen Blog, werde dir folgen

Kommentar veröffentlichen