WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 10. Januar 2018

Review: Miss Rose Photo Finish Foundation Primer | BeautyBigBang

WERBUNG

Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch den Miss Rose Photo Finish Foundation Primer vorstellen. Es handelt sich bei dem Primer um einen Silikonhaltigen Primer, der ein weicheres und zarteres Hautbild schafft, Poren kleiner wirken lässt und eben ein Photo Finish ohne Flashback schafft. Man soll hinterher wie gephotoshopped aussehen. Außerdem ist er ölfrei!

Er kostet 4,60€ und ihr könnt ihn bei BeautyBigBang bestellen. Falls ihr den Primer über die Artikelnummer suchen wollt, gebt J4136 ein :)

Mit meinem Code "Lyvz10" könnt ihr außerdem noch 10% sparen!


Ich muss wirklich sagen, dass ich den Primer unheimlich gut finde! Er lässt sich gut auftragen und in die Haut einarbeiten. Die Foundation braucht tatsächlich aber etwas länger für ein flawless finish, als mit anderen Primern, aber dafür sitzt sie hinterher viel besser, fängt bei mir nicht an zu glänzen und sieht auch noch nach 9 Stunden wie frisch aufgetragen aus. Ich würde also sagen, dass der Primer die Lebenszeit von meiner essence Foundation, die bei mir nur ca. 4-6 Stunden perfekt aussieht, um fast das doppelte erhöht. Der Primer erinnert mich sehr an den SLA Primer, der aber weit weit mehr kostet! Ich würde mir diesen hier daher auf jeden Fall nachkaufen, sollte er aufgebraucht sein. Auch wenn  man länger morgens braucht, es zahlt sich am Ende des Tages definitiv aus. 

Benutzt ihr Silikon-Primer?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen