WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 25. Januar 2018

Rival de Loop Young Chocolate Lovers - Bronzer & Lipgloss Review

Hallo meine Lieben,


Lange hat mich schon keine Limited Edition aus der Drogerie so angesprochen, wie die Rival de Loop Young Chocolate Lovers Limited Edition - nach der Pressemitteilung wurde direkt mein Jagdinstinkt geweckt und ich bin jeden Tag zum Rossmann gefahren, um zu sehen, ob sie schon endlich erhältlich ist. In Frankfurt hatte ich dann Glück und habe mir den Bronzer (2,99€) und den Lipgloss in der Farbe 01 (1,49€) mitgenommen. 

Und diese zwei Produkte möchte ich euch heute vorstellen!



Der Bronzer ist tatächlich mal nicht rotstichig - für die Drogerie wirklich ein Wunder! Wirklich duften nach Schokolade tut er leider nicht. Es ist mehr ein ganz künstlicher Chemiegeruch mit ganz ganz ganz viel Vorstellungskraft ist da vielleicht ein Hauch Schoko dabei. Also einen Too Faced Duft kann man hier leider nicht erwarten. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut und die Verpackung ist ja auch ein echter Hingucker, aber trotzdem bleibt eine kleine Enttäuschung. 

Der Lipgloss ist halt eben ein farbiger Lipgloss. Und wie Lipglosse es nun mal bei mir tun: sie setzen sich in die Lippenfältchen ab, wenn sie etwas Farbe haben. Leider verschmiert er auch sehr schnell und sieht insgesamt etwas komisch aus. ABER ich liebe es, dass er so sehr nach Schokolade riecht und schmeckt. Ist jetzt mein zuhause Lecker-Schmecker-Lippenprodukt - dort wo mich halt niemand sieht und ich ihn ungeniert genießen kann :D Keine Sorge, essen tue ich ihn in großen Mengen nicht! :D Aber jetzt mal ehrlich: tragen kann man ihn in der Öffentlichkeit eher nicht und nachtragen ohne Spiegel ist auch nicht möglich. 

Mhmm...das hört sich doch alles jetzt mehr negativ als positiv an, obwohl ich die Limited Edition wirklich mag. Sagen wir so: die negativen Punkte gewichte ich hier mal nicht so schwer. 

Habt ihr etwas aus der Limited Edition?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen