WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 6. Februar 2018

Cosnature Produkte im Test

Werbung

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor längerer Zeit einige Produkte von Cosnature erhalten und nach einer langen Testphase möchte ich euch endlich einmal die Produkte vorstellen!

Cosnature ist eine Naturkosmetik Marke, die ihr bei auswählten Lebensmittelhändlern und Vollsortimentanbietern, wie Kaufland, Globus, Marktkauf, famila und V-Markt sowie ab Ende Oktober 2017 bei denn's Biomarkt, erwerben könnt.

Außerdem findet ihr auch Cosnature online (für alle, die wie ich lieber online shoppen!):
   - www.violey.com
   - www.mytime.de
   - www.apo-rot.de
   - www.drogeriedepot.de
   - www.amazon.de

Ich durfte insgesamt 4 Produkte testen: die Detox Tages- und Nachtpflege, das Granatapfel Shampoo und die Pink Pomelo Maske. 


Die Maske enthält einen konzentrierten Wirkstoff-Cocktail mit leichtem Peeling-Effekt. Das Hautbild soll verfeinert und ebenmäßiger werden. Sie hat einen 3-fach Wirk-Komplex aus Jojoba-, Babassu- und Traubenkernöl, enthält außerdem Aloe Vera und Vitamin E & das Zusammenspiel aus Sheabutter und Mangokernbutter soll die Haut geschmeidig werden lassen. Außerdem soll der Bio Pink Pomelo-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau hautpeelende Eigenschaften besitzen und für Frische und Vitalität stehen.

Ich fand die Maske sehr angenehm, sie roch gut, hat sich gut auftragen und entfernen lassen. Meine Haut hat nicht während oder nach der Anwendung gebrannt und hat sich hinterher auch gut angefühlt. Ich habe also absolut nichts zu meckern.

Die Detox Gesichtspflegeserie (Tages- und Nachtcreme) gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die beiden Cremes ziehen zwar nicht sonderlich schnell bei mir ein, aber dafür finde ich den Effekt wirklich klasse. Meine Haut sieht viel frischer und ebenmäßiger aus, Unreinheiten sind verschwunden und im Allgemeinen ist mir meine Haut unheimlich dankbar für die Pflege (und das kann ich wirklich so sagen, da ich sonst nicht verändert habe und wirklich einen Unterschied bemerke). 


"Im Mittelpunkt steht der innovative Wirkstoffkomplex BioDToxTM, welcher sich aus Zitronen-, Brokkoli- und Aloe Vera-Extrakten zusammensetzt. Dank deren antioxidativen und haut- schützenden Eigenschaften aktiviert die Pflege die natürliche Regeneration der Haut. Die Haut wird vor schädlichen, äußeren Ein- flüssen wie freien Radikalen geschützt." (Quelle: Cosnature)

Was mir vor allem bei Cosnature gefällt ist der Preis! Die beiden Cremes kosten jeweils 4,99€ und sind somit super erschwinglich. 


Das Volumen Shampoo mit Granatapfel war dagegen okay, aber nicht zu 100% überzeugend. Ja, es hat meine Haare schnell und sehr gründlich gereinigt (meine Haare haben sogar vor Sauberkeit gequietcht), aber von Volumen habe ich nicht wirklich etwas bemerken können. Trotzdem war es ein solides Shampoo und auch der Geruch hat mir gut gefallen. 

Habt ihr schon mal Produkte von Cosnature ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen