WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Freitag, 2. Februar 2018

Essential Strobing Highlighter 40 Apricot

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Was gibt es besseres als einen wunderschönen Glow? Richtig, nichts! In letzter Zeit muss ich aber gestehen, dass ich von vielen Highlightern einfach nur noch enttäuscht werde und viele zu pudrig/brökelig finde. Vor kurzem habe ich aber einen neuen Highlighter für mich entdeckt, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, der mich aber total umgehauen hat! Es handelt sich dabei um den Essential Strobing Highlighter in der Farbe 40 Apricot. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschmachen, so schön finde ich ihn. 

Der Highlighter enthält keine Glitzerpartikel, sondern zaubert einen Wet-Effekt auf die Wangen - nur wenn das Licht drauf fällt, scheint er bis zum Mond! Ehrlich gesagt, hätte ich das von ihm überhaupt nicht erwartet. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten und über die Marke liest man sonst recht wenig auf Instagram - das muss sich wirklich ändern. 

Die Farbe selbst ist ein Mix aus Peach und Silber und ist somit auch ideal für hellere Häutchen! 

Preislich liegt der Highlighter bei 28€ und ihr könnt ihn hier shoppen.



Wie findet ihr den Highlighter?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Nadine

Also mir gefällt er schon mal sehr gut!

Wow

Danke Dir fürs Vorstellen!

Hab einen schönen Tag!

xoxo
Jacqueline

Großstadtgedanken hat gesagt…

Liebe Nadine,

der ist wirklich traumhaft schön! Mir wäre er aber doch etwas zu teuer...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Diana
von Großstadtgedanken

Kommentar veröffentlichen