Dienstag, 13. Februar 2018

Lyvz Blog wird 4 Jahre!

Hallo meine Lieben,


Heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Blog, denn er wird tatsächlich schon 4 Jahre alt. 

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und welche schönen Erinnerungen ich mit diesem Blog verbinde. Durch ihn und natürlich DURCH EUCH durfte ich wirklich unheimlich schöne Erfahrungen sammeln und ich bin der Meinung, dass ich durch ihn auch einiges an Selbstvertrauen gewonnen habe. 

Ich bin mit dem Blog gewachsen und bin unheimlich dankbar dafür.

Leider habe ich auch ein paar schlechte Neuigkeiten, denn ich werde diesen Blog wahrscheinlich im April einstellen. Durch die neue DSGVO habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit den Blog weiterzuführen, da ich nicht das Wissen für die Umsetzung dieser Verordnung besitze. Natürlich könnte ich mich jetzt aufregen und darüber wettern, was die EU da mal wieder umgesetzt hat. Das mache ich jedoch nicht, sondern sehe es als gute Erfahrung und als Abschluss.

MEINEN INSTAGRAM ACCOUNT WIRD ES ABER WEITERHIN geben und ich werde auch hier noch bis einschließlich April bloggen, möchte jedoch mehr auf Instagram umverlagern. 

Ich danke euch auf jeden Fall vom Herzen für alles!

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen