Samstag, 3. Februar 2018

Mac Liquid Lipstick Topped With Brandy

Werbung

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Mac Liquid Lipstick in der Farbe "Topped With Brandy" etwas genauer vorstellen - ihr kennt ihn ja schon aus meinem Januar Favoriten, aber er ist einfach einen extra Blogpost wert. 

Er hält bei mir tatsächlich den gesamten Tag ohne, dass ich ihn nachziehen musste (ca. 9h) und ich finde das Tragegefühl tatsächlich sehr angenehm! Er ist mit einer Schicht deckend, verläuft nicht und ist farbtreu (manchmal hat man ja plötzlich ne andere Farbe auf der Lippen wegen der eigenen Lippenpigmentierung - ist hier nicht so). Den Applikator mag ich auch sehr gerne, denn er passt perfekt auf meine Lippenform. Viele fanden früher - daran kann ich mich noch genau erinnern - die Mac Liquid Lipsticks ultra austrocknen. Ich weiß nicht, ob sie etwas an der Formulierung geändert haben, aber ich spüre davon nichts - er ist zwar trocken, aber nicht ultratrocken.

Preislich liegen die Liquid Lipsticks bei 26€ (Douglas). 



Wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

Glamorous without Guilt hat gesagt…

This is a beautiful shade
have a nice day
Glamorous without the Guilt

Kommentar veröffentlichen