WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 10. Februar 2018

Nu Skin Radiance Mask | Beauty&Bodystyling

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Nu Skin Radiance Mask vorstellen. Es handelt sich dabei um eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Tuchmaske. 

Sie kommt in einem 4er Pack und kostet online 40,41€. Kaufen könnt ihr sie direkt über Beauty & Bodystyling und könnt vielleicht noch etwas sparen, denn es gibt oft Angebote! Umgerechnet kostet so eine Maske ca. 10,10€, was natürlich in einem etwas höheren Preisbereich liegt. 

Die Maske soll...
...beruhigen
...Feuchtigkeit spenden
...einen strahlenden Teint schenken
....erfrischen
....entspannen

Ich persönlich lagere meine Tuchmasken im Kühlschrank, damit sie noch einen Ticken erfrischender sind. Besonders im Sommer nach dem Sonnenbaden, ist die Kühlschrank-Maske mehr als wohltuend. 

Anwendung: 5-15 Minuten auf das gereinigte Gesicht einwirken lassen und hinterher die Gesichtspflege auftragen.

Nu Skin ist vegan, tierversuchsfrei und die Inhaltsstoffe unterliegen den EU-Gesetzen. Made in the USA.


Die Maske selbst ist etwas fester von der Struktur, wie ich sie von den koreanischen Tuchmasken kenne, auch sie mir im Augenbereich wieder (wie eigentlich alle westlich-europäischen Masken) zu groß. Ich hab halt eher ein kleines Gesicht, so wie die asiatischen Skincare-Liebhaber. Die Maske gehört für mich zu den mitteltrockenen Tuchmasken, ist für mich also tatsächlich nicht die erste Wahl, wenn es um Feuchtigkeit geht. Ansonsten ist sie wie jede andere Tuchmaske sehr entspannend. Nach ca. 8 Minuten habe ich sie runtergenommen, konnte aber leichte rote Flecken auf meinen Wangen feststellen, was ich bisher so noch nie hatte. Der Geruch ist leider auch nicht mein Favorit. 

Fazit: Wenn ihr eher auf mitteltrockene Tuchmasken test (viele mögen es ja nicht, wenn man trieft vor Feuchtigkeit, was ich absolut verstehen kann - gerade bei öliger Haut!), könnt ihr euch die Maske auf jeden Fall mal angucken. Mein Favorit ist aber nicht. 

Benutzt ihr gerne Tuchmasken?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

LianaLaurie hat gesagt…

Schade, dass du rote Flecken hattest, ich finde das muss echt nicht sein :/

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Nadine

Ich habe so viele Masken zu Hause.... Du hast mich daran erinnert, dass ich wieder mal eine auftrage soll! ;oD

Hab einen schönen Samstag!

xoxo
Jacqueline

Kommentar veröffentlichen