WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 12. Februar 2018

Rezension: Koma von Jo Nesbo

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch "Koma" von Jo Nesbo vorstellen. 

Preis: 10,99€


Klappentext:

"Ein junges Mädchen wird tot im Wald gefunden. Sie wurde brutal vergewaltigt. Zehn Jahre später wird an derselben Stelle ein Polizist getötet, sein Gesicht ist grausam entstellt. Eine Sonderkommission ermittelt unter Hochdruck. Doch es geschehen weitere Morde. Die Polizei hat keine Spur, und ihr bester Ermittler Harry Hole fehlt.

In einem Krankenhaus liegt ein schwerverletzter Mann im Koma. Das Zimmer wird von der Polizei bewacht. Niemand soll erfahren, wer der geheimnisvolle Patient ist. Denn er hat einen Feind. Und der ist überall.
Spannung pur – der beste Harry Hole aller Zeiten! Entdecken Sie auch DER SOHN, den neuen großen Kriminalroman von Jo Nesbø!" (Quelle: Amazon)




Ich habe wirklich unfassbar viele Bücher von Jo Nesbo und habe leider immer noch das Gefühl, dass es bei ihm immer "Hits" and "Misses" gibt und das ist tatsächlich eher ein Hit als ein Miss. Die Idee hinter dem Kriminalroman ist wirklich gut und mir gefällt auch sein Schreibstil. Jo Nesbo beschreibt immer sehr viel und sehr detailverliebt, aber in manchen Thrillern von ihm finde ich es ein bisschen  zu too much. Da gibt es dann so viele Details, so viel Bla Bla (wie ich es immer gerne nenne), so dass ich die Haupthandlung aus den Augen verliere und damit auch meine Lust zu lesen. Natürlich gab es auch in diesem Kriminalroman stellen, wo ich hätte einschlafen können, aber die Spannung hat tatsächlich mal überwogen. Für mich ein sehr solider Kriminalroman.

Habt ihr schon mal etwas von Jo Nesbo gelesen?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen