Freitag, 6. April 2018

Hautpflege von Soness Cosmetics - Hydro Series

WERBUNG


Hallo meine Lieben,



Ich möchte euch heute die Hyaluron Hautpflegeserie von Soness vorstellen. Ich habe sie nun einige Wochen testen können und möchte gerne mein Fazit mit euch teilen. Die Hautpflegeserie besteht aus einer Hyaluron Creme und dem passenden Serum.





Preis der Creme: 43,80€
Preis des Serums: 48,80€


Zu der Creme:

"Mehr Feuchtigkeit, mehr Nährstoffe, mehr Schutz mit der Hyaluron Booster Creme von Soness cosmetics
Die effiziente-exklusive, schnell-einziehende Anti-Aging Feuchtigkeitscreme mit multipler Hydro-Effect-Funktion sorgt mit 2-facher Hyaluronsäure in präziser Kombination mit Photohormonen, Q10 und Konjac-Mannan Extrakt für eine tiefenwirksame Versorgung mit Feuchtigkeit, wirkt der lichtbedingten Hautalterung und dem Collagenabbau entgegen, schützt vor Umwelteinflüssen sowie freien Radikalen. Ihr Teint zeigt sich frischer, elastischer und glatter."


Die Creme ist für jede Haut geeignet, wirkt aber natürlich am besten bei feuchtigkeitsarmer- trockener Haut. Man soll sie morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren.



Zu dem Serum:

"Das Hyaluron Filler Serum von Soness cosmetics verleiht Ihnen Feuchtigkeit & frischere Ausstrahlung.


Das Anti-Aging aufpolsternde, glättende Feuchtigkeitsbooster-Serum mit Hyaluronsäure & Aquaxyl™ zur intensiven Durchfeuchtung Ihrer Hautstruktur, Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und steigert das Wasserbindevermögen in der Ihrer Haut. Feine Linien und Fältchen werden reduziert und von innen heraus effektiv aufgefüllt, tiefere Falten wirken sichtbar geglättet. Ihr Teint erscheint sichtbar glatter, praller und jünger."



Das Serum ist für jede Haut geeignet, wirkt aber natürlich am besten bei feuchtigkeitsarmer- trockener Haut. Man soll sie morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren. Danach folgt die Pflege mit der Hyaluron Creme von Soness.

Falls ihr euch für die Inhaltsstoffe interessiert, verlinke ich euch hier den Codecheck für die Creme und hier den Codecheck für das Serum. Beide Produkte sind aber absolut unbedenklich, was die Inhaltsstoffe angeht. Ich bin da echt positiv überrascht!






Ich persönlich finde die Pflege wirklich sehr angenehm. Beide Produkte riechen eigentlich nach gar nichts, was ich in meiner Gesichtspflege bevorzuge, da meine Haut sonst schnell gereizt reagieren kann. Die Pflege ist super reichhaltig und mir allerdings morgens fast schon zu viel, sodass die Pflege nicht mehr gut einzieht und sich abrubbeln lässt - daher trage ich die Pflege nur noch abends auf und habe dann keinerlei Probleme mehr, denn bis morgens ist die Pflege dann auch bei mir eingezogen. Ansonsten finde ich sie sehr gut und ich sehe morgens weniger zerknautscht aus. 

Welche Gesichtspflege verwendet ihr momentan?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen