WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 30. April 2018

Meine Alltime Favorites oder auch ein Produkt in jeder Kategorie

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder der letzte Tag im Monat und eigentlich heißt das, dass es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten ist. Jedoch stelle ich in letzter Zeit öfters fest, dass ich euch immer wieder die gleichen Produkte zeige oder nur 1-2 neue Produkte habe, die ich zu meinen Favoriten zählen kann und sich dann ein Favoriten-Blogpost nicht lohnen würde. 

Das ist diesen Monat mal wieder nicht anders!

Ich habe einfach so viele Produkte zuhause, dass ich unter einer kleine "Reizüberflutung" leide und dadurch immer wieder zu den gleichen Produkten greife und andere Produkte einfach dadurch in Vergessenheit geraten. Außerdem sprechen mich viele Neuerscheinungen einfach nicht mehr so an, da ich mir oft denke: "Das hast du doch schon so ähnlich in deiner Sammlung". Oder Produkte sprechen mich auf Pressebildern total an, aber dann können sie mich am Counter nicht mehr so überzeugen. Ich bin einfach etwas bewusster geworden und kann deswegen nicht jeden Monat 100 neue Favoriten haben - ich teste einfach weniger, wie ihr in meinen letzten Monatshauls sicherlich schon mitbekommen habt. 

Daher habe ich mir überlegt einfach meine liebsten Produkte für euch aufzuschreiben und wenn ich mal einen Monat keine Favoriten habe, diese Liste hier zu aktualisieren und an die Stelle der Monatsfavoriten zu schieben. Dadurch könnt ihr nochmal nachlesen, welche meine liebste Foundation, Mascara oder what ever ist, ich behalte die Produkte im Kopf und neue Leserinnen können ebenfalls daran teilhaben. 

Da ich natürlich Unmengen an Produkten zuhause habe und teilweise meine Favoriten schon aufgebraucht, aber durch die Massen nicht nachgekauft habe (wäre ja unnötig - erstmal aufbrauchen, dann nachkaufen, sonst wird es nie weniger!), schreibe ich in Klammern meine aktuelle liebste Alternative, die eventuell sogar das andere Produkte vom Thron stürzen könnte (wir werden es sehen in den nächsten Monaten), dazu raus. Da ich ein Limited Edition Opfer bin, können auch bereits vergriffene Produkte darunter sein, aber das sollte sich ehrlich gesagt in Grenzen halten - ich möchte schließlich auch meine Lieblinge irgendwann nachkaufen können. 

So das war das ganze Bla Bla vorne weg, fangen wir mit meinen liebsten Produkten in den einzelnen Kategorien an:

1. Lidschatten Palette: Too Faced Just Peachy Velvet Matte Eyeshadow Palette 

2. Eyeliner: Miss Rose Eyeliner

3. Mascara: Rival de Loop Young #1 Volume Mascara (AKTUELL: tana cosmetics Hy! Mascara)

4. Fake Lashes: Arison Lashes D35 für den Alltag und D28 für dramatischere Looks

5. Wimpernkleber: Duo Kleber in blau

6. Glitter: ValueMakers Glitter Liner EA05

7. Glitter Kleber: Mac Mixing Medium Gel

8. Primer: Rival de Loop Hydrating Primer (AKTUELL: Catrice Prime and Fine Dewy Glow Fixing Spray)

9. Foundation: Loreal Perfect Match Foundation in der Farbe 1.R/1.C Rose Ivory

10. Concealer: Catrice Liquid Camouflage (AKTUELL: p2 Total Cover-Up Camouflage Concealer)

11. Setting Powder: Too Faced Peach Perfect Mattifying Setting Powder 

12. Augenbrauen: Catrice Brow Hero Augenbrauenpomade

13. Blush: Too Faced Papa Don't Peach

14. Bronzer: Nu Skin Bronzing Pearls

15. Highlighter: Becca Champagne Pop (AKTUELL: Anastasia Beverly Hills x Amrezy)

16. Lippen:
Nude Lips - Too Faced Liquid Lipstick Sell Out
Bolt Lips - Fenty Beauty Stunna Lip Paint Longwear Fluid Lip Color Uncensored


Auf diese Produkte kann ich mich absolut verlassen. Was sind eure Must Haves? Ohne welche Produkte könntet ihr nicht mehr "leben"?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen