WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 7. April 2018

Nivea Botschafterin: Body Mousse Special Editions

WERBUNG,

Hallo meine Lieben,

Ich bin auch endlich mal Nivea Botschafterin! Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich schon in den letzten Jahren beworben habe, aber endlich hat es mal geklappt - und dann direkt für so ein klasse Produkt. Ich darf euch die Body Mousse Special Editions in Cucumber Touch x Matcha Tea und Wild Raspberry x White Tea vorstellen.

Das Nivea Bodymousse enthält ein 48h Tiefenpflegeserum, wertvolle Öle und feuchtigkeitsspendende Glycerine. Es ist frei von Verdickungsmitteln, Parabenen und Tensiden. Die Nivea Bodymousse enthalten die innovative Aerosol-Technologie und ist genauso ergiebig wie eine Bodylotion. 

Besonderheiten:
- feine, cremige Textur
- lässt sich leicht auf der Haut verteilen
- zieht schnell ein
- langanhaltendes, leichtes, geschmeidiges Hautgefühl
- versorgt die Haut 48h mit Feuchtigkeit
- für normale bis trockene Haut 
- ohne Verdickungsmittel, Parabene oder Tenside
- genauso ergiebig wie eine Bodylotion

Preislich liegen die Produkte bei jeweils 3,99€ und sind seit Januar 2018 erhältlich.



Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit den beiden Sorten! Erstmal riechen beide super angenehm und ich denke durch diese zwei Varianten ist für jeden etwas dabei - egal ob süß oder würzig. Das Mousse selbst ist super fluffig und es reicht ein kleines Bisschen für den gesamten Körper. Sie zieht auch wirklich schnell ein ohne zu fetten oder zu kleben und auch hinterher fühlt sich die Haut noch lange sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, aber 48h Feuchtigkeit bezweifel ich sehr. Insgesamt würde ich sie aber durchaus weiterempfehlen.

Habt ihr schon ein Bodymousse von Nivea getestet?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen