WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 18. April 2018

Pupa Milano I'M MATTE Lipstick - Swatch + Tragebild

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Pupa Milano I'M MATTE Lipstick in der Farbe 031 "magenta rose". 

Preislich liegen die Lippenstifte bei 16,40€. Kaufen könnt ihr sie in den verschiedensten Online-Shops.

Das verspricht der Lippenstift:

- Satte Farben in mattem Finish
- Weich wie Seide ohne auszutrocknen
- Umhüllt die Lippen mit einem gleichmäßigen Film

- Hohe Farbdichte und Farbintensität



Es handelt sich dabei wirklich um einen wunderschönen Ton, den ich allerdings nur schwer beschreiben kann. Mal ist er ein schöner Rosenholzton, dann wieder ein leichtes rosa-pink und dann wieder ein Rotton. Wirklich schwierig! Dafür ist er aber echt wunderschön matt, lässt sich mit einem Swipe auftragen und hat auch einen tollen Tragekomfort. Für mich ist er ein "lips but better" Lippenstift. 

Das einzige, was mich wirklich richtig aufregt, ist, dass er einen leichten weißen Film nach dem Essen auf meinen Lippen bildet. Das sieht einfach nur unschön aus und ich weiß leider nicht, woran das liegt. Bei all solchen Farbtönen (von anderen Marken) konnte ich das selbe Phänomen feststellen. 

Ansonsten ist es aber eine wunderschöne Farbe und wenn ich nicht vor haben mit Freunden essen zu gehen, ist er auch sehr zuverlässig. 


Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen