WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 10. April 2018

SLA Colour Correcting Palette

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die SLA Colour Correcting Palette "Palette of 5 Corrective Luxury Light" vorstellen, die insgesamt 5 Farben enthält: weiß, gelb, orange, lila und grün! 

Preis der Palette: 27,80€ 


Gelb - deckt lila-farbene Unregelmäßigkeiten und Augenringe ab
Orange - hilft, mit Gelb gemischt, gegen intensiv blaue Unregelmäßigkeiten wie Blutergüsse oder ausgeprägte Augenringe
Violett - lässt blasse oder gelbliche Haut frischer aussehen
Grün - korrigiert Couperose, Pickel, Narben und andere gerötete Stellen im Gesicht
Weiß - zum Aufhellen der anderen Farben 






Die Colour Correting Palette hat mich auf jeden Fall überzeugt, auch wenn ich relativ selten zu solchen Produkten greife - ich denke mir einfach oft, dass ich nicht noch mehr Produkte im Gesicht brauche und so eine Prozedur nimmt ja auch sehr viel Zeit in Anspruch. Dennoch nutze ich solche Produkte gerne, wenn ich viel Zeit habe und weiß, dass ich vielleicht die ein oder andere Rötung oder dunkle Augenringe unbedingt abdecken muss. 

Die Farben sind unheimlich cremig und lassen sich super auftragen und einarbeiten. Ich glaube ich hatte bisher noch keine Colour Correcting Palette, in der die Farben so schnell die Wärme der Haut aufgenommen haben. Sie schmelzen echt wie Butter. Auch das Überdecken mit der Foundation/Concealer ist kein Problem. Ich kann absolut nicht meckern. 

Und endlich sind auch mal die Pfännchen groß genug, sodass man mit einem anständigen Pinsel rein kann, ohne in die anderen Pfännchen zu kommen (das habe ich oft bei China Paletten :D ).

Benutzt ihr Colour Correcting im Alltag?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen