WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 4. April 2018

Was war mit mir los? Wieso gab es fast 2 Monate keine Blogposts mehr?

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich seit dem 25.02 hier auf dem Blog nicht mehr wirklich aktiv, obwohl ich seit 4 Jahren eigentlich täglich einen Blogpost für euch schreibe. Ihr fragt euch sicherlich, was mit mir los war, wieso ich weg war und ob etwas passiert ist? Gut, viele von euch haben sich sicherlich nicht wirklich mitbekommen, da ich in dieser Zeit noch sehr aktiv auf Instagram war. 

Der Grund für meine Auszeit war die DSGVO. Ich war mir nicht sicher, was ich als Blogger über den Google Blogger Dienst umsetzen muss, was Google übernimmt und generell was auf mich zukommt mit dem 25.5. Ich hoffe, dass ich inzwischen alle richtig umgesetzt habe. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Google, da die sich wirklich um Informationen bemüht haben und einen nicht so im Regen stehen gelassen haben, wie Wordpress. 

Ich bin außerdem zu dem Entschluss gekommen, AdSense erstmal abzustellen. Ich verdiene daran sowieso nichts und es würde den ganzen Datenschutzkram noch weiter verkomplizieren. 

Ich hatte auch zeitweise überlegt ganz mit dem Blog aufzuhören und deswegen hatte ich ihn nicht mehr mit Reviews gefüttert. Diese gab es dann (zwar nicht zu ausführlich) auf meinem Instagram Account und den Blog habe ich wegen meinen Zweifeln deswegen Ende Februar und den ganzen März sehr vernachlässigt. Ich bin jetzt aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Blog weiterführen werde. 

Daher möchte ich euch - meine treuen Blogleser - meine Instagram Posts mit den wichtigen Reviews, die es normalweise hier auf dem Blog gegeben hätte, verlinken. Ich weiß, dass ich es mir sehr einfach dadurch mache, aber ich werde keine Posts aus diesem Zeitraum auf meinem Blog nachholen. Ich bitte da um etwas Verständnis. 

Aufgebraucht im April und März:
https://www.instagram.com/p/BftVXUVBFye/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/Bg8rIv1BFWB/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Favoriten im April und März:
https://www.instagram.com/p/Bfv8_kJBKUJ/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/Bg_nrLFBLPb/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

New in Beauty April:
https://www.instagram.com/p/BfqGTu3B44t/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

p2 Sortimentsumstellung Review:
https://www.instagram.com/p/BfOutMhhlQO/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfTa5EUBI7j/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfT5jERBhhL/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfVZjdNB3e6/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfWcxniB9ro/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfaSENOhBBE/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfbFlAQBE0V/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfbkFU_B4gf/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfdGnvcB4mY/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Anastasia Beverly Hills x Amrezy Highlighter Review:
https://www.instagram.com/p/BfeNGakhZ-J/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfffJ_mB-rV/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Unboxing der Schön für mich Box Februar:
https://www.instagram.com/p/BfgTvqlhEG5/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Essence Glow Limited Edition Review:
https://www.instagram.com/p/BfnTKCvB91E/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfojprshcD-/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfqoRLHB5TA/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfrAUQBhgTj/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BfsuABKBcpk/?hl=de&taken-by=lyvz_beautyhttps://www.instagram.com/p/Bfvbg9_hlrM/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu Wellmaxx Skincare Produkten:
https://www.instagram.com/p/Bf1U-YIB1qd/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/Bf8o0W4hWaO/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu dem el kadife Enzym Deo:
https://www.instagram.com/p/Bf3w_Rzhz-b/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu dem nyx Honey Primer:
https://www.instagram.com/p/Bf_HFaQhnrh/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu der Too Faced White Peach Palette:
https://www.instagram.com/p/BgB-T1gnpfj/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BgCKWcznWqd/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu dem pupa milano Roller Liner und den pupa milano Tuchmasken:
https://www.instagram.com/p/BgEmyY-nd2_/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BgLOMw5hJXe/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu dem Fenty Beauty Liquid Lipstick Uncensored:
https://www.instagram.com/p/BgQlK81hlSj/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty
https://www.instagram.com/p/BgRSdCqBCuY/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu den Liquid Lipsticks von SLA Paris:
https://www.instagram.com/p/BgZZz8rBXAR/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Review zu der essence "happy kawaii" Limited Edition:
https://www.instagram.com/p/BgyoMo6h3o_/?hl=de&taken-by=lyvz_beauty

Wie ihr sehen könnt, war ich dennoch sehr sehr fleißig in der Zeit und habe euch zumindest auf Instagram aktuell gehalten. Was ich eigentlich mit dem Blogpost nur sagen möchte: I AM BACK! und ab jetzt wird der Blog wieder mit Inhalt gefüttert.

Liebe Grüße,
eure Nadine

1 Kommentar:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Willkommen zurück :) Ja die DSVGO hält uns momentan ja alle ziemlich auf Trab.

Kommentar veröffentlichen