Sonntag, 13. Mai 2018

Nabla Soul Blooming Eyeshadow Palette - Swatches + Review

Hallo meine Lieben,

Ich glaube ihr wisst, wie vernarrt ich in die Nabla Dreamy Palette war und bin und als ich dann gesehen habe, dass Nabla nun eine zweite Lidschatten Palette rausbringt, war ich direkt Feuer und Flamme! Ich musste sie einfach haben - lange diskutiert wurde da nicht. Als ich sie dann ergattert hatte, hat mich kurz mein Gewissen geplagt, ob das nun wirklich nötig war, aber als ich sie dann endlich in meinen Händen hielt, war es um mich geschehen! Für mich ist diese Palette ein absoluter Erfolg, so viel kann ich schon verraten ;)

Preislich lag sie bei um die 35€ (zzgl. Versandkosten) und ich habe sie direkt bei Nabla bestellt. Dazu gab es noch den DHL Express Versand und schwupps war sie am nächsten Tag da und das aus Italien!


Viele meinten, dass sie nicht ganz so gut, wie die Dreamy Palette sein soll, aber ich finde sie gleich hochwertig. (Fast) Alle Farben lassen sich toll auftragen und verblenden. Ich kann ehrlich keinen Qualitätsunterschied feststellen, außer dass ich dieses Mal von keiner Farbe Ausschlag bekommen habe. In dier Nabla Dreamy Palette habe ich ja leider auf die Farbe Illusion reagiert. 


Die Palette hat insgesamt 6 matte Farben, 5 schimmernde Töne und einen zickigen Glitzer-Ton. Den zickigen Ton sind wir aber ja schon gewohnt aus der Dreamy Palette :D Außerdem empfinde ich die Farbe Caravaggio als etwas fleckig und sie landet gefühlt überall, wo sie nicht sein soll - siehe Swatch.

Bisher habe ich einen Look mit Gea, Chamomile, Solero und Flowery geschminkt gehabt, wobei Flowery die Farbe war, weswegen ich mir die Palette eigentlich gekauft habe. Ich hatte bisher wirklich noch keinen derartigen Ton und war natürlich super gespannt. Leider habe ich mich an dem Tag etwas unwohl mit dem Look gefühlt und muss wohl noch etwas mehr mit der Farbe experimentieren. 

Im Alltag dagegen war die Kombi Chamomile, Middle Karma und Garcon wirklich klasse und ich musste mich stetig selbst bewundern :D 

Insgesamt finde ich, dass sie absolut ihr Geld wert ist und in jede Makeup Sammlung gehört.

Wie findet ihr die Palette?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen