WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 6. Mai 2018

Smashbox x Vlada Petal Metal Highlighter Gilded Rose - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Ich muss euch gestehen, dass ich weinen könnte. Ich habe den Smashbox x Vlada Petal Metal Highlighter wirklich angeschmachtet, seitdem ich ihn zum ersten Mal bei trendmood gesehen habe. Ich habe ihn mir sogar aus Amerika rüber schiffen lassen (was arschteuer war!), weil ich Angst hatte, dass er bei uns nicht rauskommen wird. Aber gerade weil er so teuer war, hatte ich auch noch im ersten Moment gezögert (und dadurch dann einen Rabattcode verpasst...ärgerlich hoch 10), aber ihn dann doch noch am selben Abend vorbestellt. 

Mit Shipping und dies das hat er mich ca. 80€ gekostet. Das muss man sich mal überlegen. 



Jetzt kam er endlich bei mir an und ich musste förmlich sterben, so schön ist er - aber nur in der Verpackung! Ich sage es euch, ich bin super enttäuscht! Bei einem Metal Highlighter erwarte ich immer super blendende Highlighter, aber davon kann ich leider nichts entdecken. Die Farbe selbst ist geswatcht leicht rosa-gold (mit einer Tendenz mehr zu rosa) und hat gefühlt keine Pigmentierung. Das Aufbauen finde ich auch sehr schwer. Egal, dachte ich, dann fängt er vielleicht dennoch das Licht super ein. Denkste! Niiiichts. Wie Hatice Schmidt immer so schön sagt: Erwachsenen-Glow. Aber mehr nicht, wirklich nicht und somit für mich ungeeignet bzw. nicht zufriedenstellend. Ich habe nichts gegen alltagstaugliche Highlighter, aber die bekomme ich auch in der Drogerie. Müssen ja nicht schön aussehen oder teuer sein. Ich wollte etwas besonderes und das ist der Highlighter definitiv nicht. Ein Sammlerstück, ja - etwas fürs Beauty Herz, nein. 

Und ich finde es mehr als nur doof, dass sie quasi schreiben, dass man für nen geiles Ergebnis bitte noch den Primer dazu kaufen soll. Das ist für mich ein No-Go.



Auf dem Bild seht ihr insgesamt 6 !!!!! Schichten.

Smashbox, I want my money back. Jetzt weiß ich auch, wieso keiner der Amis über die redet...da gibts nichts zu sagen und nichts zu zeigen. 


Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen