WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 11. Juni 2018

Alterra Lash Activating Eye Cream - FLOP!

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Wie versprochen möchte ich euch meine Meinung zu der Alterra Lash Activating Eye Cream mitteilen. Ich hatte das Produkt in einem kleinen Alterra Testpaket, welches ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe. Damals, als ich euch die Produkte vorgestellt habe, hatte ich gesagt, dass ich nochmal eine Finale Review zu dieser Augencreme abgeben möchte, wenn ich das Produkt aufgebraucht habe. Jetzt über einen Monat später ist es soweit.

Ich verlinke euch gerne hier den damaligen Blogpost.

Das Produkt kostet 3,99€.

Weswegen ich das Produkt länger testen wollte:
"pflegt die Augenpartie und kann bei täglicher Anwendung das Wimpernwachstum förder."

Das Produkt ist vegan und aus pflanzlichem Keratin, Bio-Koffein und Bio-Guaranaextrakt.


Aber was soll ich sagen? Für mich hatte die Augencreme keinerlei Effekt in der Richtung Wimpernwachstum. Ja, sie hat meine trockene Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt (immer noch: Achtung nicht in die Augen bekommen - es brennt), aber das wars dann auch schon. Die Versprechung, dass die Wimpern bei täglicher Anwendung (habe die Creme zweimal täglich verwendet) konnte nicht gehalten werden.

Zwischendrin hatte ich zwar das Gefühl, dass meine Wimpern länger geworden sind, aber wenn ich mir das Vorher/Nachher Bild genauer ansehe, habe ich das Gefühl, dass sie um 0% gewachsen sind und sogar an Volumen VERLOREN haben! 

Es Schlüsselwörtchen bei dem Produkt liegt wirklich auf dem KANN. Es KANN das Wimpernwachstum fördern - muss es aber nicht.


Für mich hatte diese Creme wirklich keinen Mehrwert und empfehlen würde ich sie daher nicht. Schade, denn das Produkt an sich fand ich sehr innovativ und vielversprechend.

Kennt ihr eine andere Augencreme, die das gleiche Versprechen hat?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Kommentare:

Squimba hat gesagt…

Ich weiß auch nicht ob die dadurch wachsen aber ich finde die erfrischt total und pflegt deswegen mag ich sie richtig gerne.

Monique hat gesagt…

Ohje, also wenn du ein funktionierendes Wimpernwachstums-Serum haben möchtest, dann nimm das von Balea! Das hatte bei mir bereits nach einem Monat einen sichtbaren Effekt! Jetzt nehme ich es nur noch ab und zu, weil ich inzwischen sehr zufrieden bin mit meinen Wimpern! Noch dazu ist Balea günstig und auch Tierversuchsfrei. Was will ich mehr? :) Mit natürlichem Koffein versorge ich meinen Körper durch Guarana-Pulver von vitaminexpress.org/de/Guarana. Allerdings, weil es einen sehr belebenden Effekt auf meinen Körper hat. In Kosmetikprodukten verzichte ich darauf eher. ;)

Kommentar veröffentlichen