WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 10. Juni 2018

Ich fühle mich traumhaft - dusch das Limited Edition

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich ein zuckersüßes Paket von dusch das erhalten und zwar mit den zwei neuen Duschprodukten "Ich fühl mich traumhaft" und "Ich fühl mich fabelhaft". Neben den beiden Produkten war noch eine wundervolle Box, ein kleines Mermaid Täschchen, ein Duschpuschel, Sticker und ein Handtuch enthalten - ich fand das pr-Paket wirklich unfassbar schön und total toll durchdacht. Vielen lieben Dank liebes dusch das Team & Rossmann!


Aber es geht nicht um die Box, sondern um die zwei neuen Duschgele, die es exklusiv nur bei Rossmann zu kaufen geben wird.


Das "Ich fühle mich traumhaft" Duschgel, würde ich tatsächlich eher als Duschcreme bezeichnen, da die Konsistenz eher dickflüssiger ist und eine weiße Farbe hat. Es hat einen fruchtig-blumigen Duft. Den Duft wirklich beschreiben kann ich allerdings nicht - ich bin darin wirklich lausig.

Das "Ich fühle mich fabelhaft" Duschgel hat eine grüne Farbe und schäumt auch richtig gut auf unter der Dusche (und mit dem Duschpuschel natürlich umso mehr). Es hat nur einen zart-fruchtigen Duft und erinnert mich ein bisschen an Lime. Meinem Freund hat das hier auch mehr gefallen, als das "ich fühle mich traumhaft" Duschgel, nachdem es ihn ins Gesicht gespritzt ist beim Probe riechen (wem passiert das auch immer? :D). 

Allgemein finde ich das Design super süß und finde es toll, dass nun auch dusch das auf aktuelle Trends aufspringt. Gerne mehr davon!

Wie immer kann ich nur sagen: Riecht bei eurem nächsten Rossmann Besuch einfach mal selbst an den Produkten und lasst euch in den Bann ziehen.

Habt ihr die guten Stücke schon gesichtet?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen