WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 12. Juni 2018

Perönliches Flop Produkt - Charlotte Tilbury Hollywood Lips Charlotte Darling

Hallo meine Lieben,

Heute dreht sich alles um mein persönliches Flop Produkt noch aus dem Monat Mai. Ich hatte auf Instagram nach einem Orange-Nude Liquid Lipstick gefragt gehabt und die Empfehlung, die am ehesten meinen Vorstellungen entsprochen hat, war der Charlotte Tilbury Liquid Lipstick in der Farbe Charlotte Darling. Viele von euch hatten ein paar Tage nachdem meine Bestellung ankam, mitbekommen, dass ich mich wieder von ihm trennen möchte. Heute möchte ich euch den Grund genauer erklären.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich ihn mir damals aus dem Ausland bestellt habe (Cult Beauty) und ich wusste nicht, dass CT nach Sephora DE kommen sollte. Das hätte ich ansonsten natürlich abgewartet und ihn erstmal geswatcht. So kann ich ihn nun leider nicht mehr zurückgeben und ich habe ein Produkt hier liegen, mit dem ich nichts anfangen kann.

Natürlich hätte ich mich etwas mehr reinlesen und nicht einfach blind bestellen sollen. Das war ganz klar mein Fehler.


Aber hier nun zu meinem Problem: Zum Einen handelt es sich für mich nicht um einen matten Liquid Lipstick, sondern um eine matte Lip Cream!! Das ist ein entscheidender Unterschied, da sie eben nicht antrocknet. Das hätte ich natürlich auch durch Reviews erfahren, hätte ich welche gelesen, aber wenn da Liquid Lipstick drauf steht, dachte ich naiv wie ich bin, dass ich auch einen bekomme. Zum Anderen handelt es sich nicht um ein Orange-Nude in meinen Augen, wie ich einen gesucht habe (hatte auch extra einen Swatch gepostet), sondern um ein Nude-Nude ohne großartigen Einschlag. Die Swatches im Internet entsprechen auch nicht der Farbe, wie sie schlussendlich in Kombi mit meinen Lippen ist. Kurz hat er mich auch an den nyx liquid lipstick bedtime flirt erinnert (zumindest auf den Lippen), aber der Einschlag ist dann doch noch etwas anders. 

Oben CT, unten nyx bedtime flirt
Kurz um: Ich habe etwas komplett anderes gesucht und daher ist er für mich nichts. So wie er bei mir angekommen ist, habe ich keine Verwendung für ihn. Schade! Wenn ihr Interesse an denen habt, dann bedenkt bitte, dass es sich um eine Lip Cream handelt und nicht um einen Liquid Lipstick. Wisch fest ist er nämlich nicht!

Habt ihr auch persönliche Flops?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen