WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 14. Juni 2018

Review: Dermalogica sound sleep cocoon - transformative night gel-cream

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie versprochen kommt heute meine Review zu eine der neusten Innovationen von Dermalogica im Bereich der Hautpflege: der sound sleep cocoon. Es handelt sich dabei um eine Nacht-Gel-Creme, die eine Tiefschlaf-Schutzschicht bilden soll. 

Preislich liegt die Creme bei 89€ bei 50ml. Shoppen könnt ihr das Produkt hier.

So soll es funktionieren:
"Neben den bewegungsaktivierten ätherischen Ölen für einen tiefen und erholsamen Schlaf optimiert die revitalisierende Pflege die Hautregeneration mit perfekt auf den nächtlichen Reparatur- und Aufbauprozess abgestimmten Wirkstoffen und  sorgt so am darauf folgenden Morgen für eine Haut wie neu." (Quelle: Dermalogica)

Die Vorteile:
- Mildert Anzeichen von Hautmüdigkeit und wirkt revitalisierend 
- Sichtbar verbesserte Ausstrahlung am morgen 
- Feuchtigkeitsspendend und geschmeidigmachend 
- Sorgt für einen ebenmäßigen, strahlenden Hautton 
- Fördert einen tiefen, erholsamen Schlaf für eine gesünder wirkende Haut 


Ich finde diese Nachtcreme - wenn man das überhaupt so sagen kann - genial! Erstmal zum Äußeren: hui! Wirklich sehr innovativ, denn man hat keinen gewöhnlichen Pumpspender, den man von oben tätigt, sondern man drückt die beiden Teile zusammen und dann kommt das Produkt raus. Es gibt keinen Extra-Button oder eine Stelle, wo man drücken muss, man kann einfach überall drücken. Auch mein Freund hat nicht schlecht geguckt, als er das gute Stück gesehen hat und er hat es tatsächlich mal in die Hand genommen und begutachtet - und er fässt sonst nichts an, was Hautpflege schreit.

Wieso ich Nachtcreme "angezweifelt" habe: Die Konsistenz ist einfach einzigartig. Es kommt als durchsichtig, leicht gräuliches Gel raus, aber auf dem Gesicht fühlt es sich an wie Wasser! Als ob ihr gerade eine Ladung in euer Gesicht gespritzt habt. Die Creme ist so leicht und doch so reichhaltig. Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, ohne euch einen Spriten auf die Hand zum Testen zu geben. Wirklich sehr erstaunlich.

Riechen tut die Creme nach Lavendel und soll dadurch wahrscheinlich den Schlaf fördern. Das kann ich so nicht bestätigen. Mir hilft sowas persönlich einfach nicht - entweder ich kann schlafen oder mich beschäftigt etwas soooo sehr, dass mir auch Lavendel nicht helfen kann.

Ansonsten sehe ich wirklich morgens frischer aus, als mit anderen Nachtcremes und fühle mich allgemein wohler. Meine Haut hat auch nicht schlecht auf das Produkt reagiert. Ich strahle wirklich richtig und kann das zu 100% auf das Produkt zurückführen. Klar, schluckt man bei dem Preis, aber es lohnt sich tatsächlich.


Habt ihr schon mal Dermalogica Produkte ausprobiert?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen