WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 2. Juli 2018

Catrice Update Event Herbst/Winter 2018

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie ihr vielleicht am Samstag mitbekommen habt, war ich auf dem Catrice Update Event für den Herbst Winter 2018. Dort wurden uns die Neuheiten vorgestellt, die es ab Ende Juli zu kaufen geben wird. Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an das liebe Catrice Team sagen! Die Location war wirklich toll ausgewählt und das Wetter hat da ja auch absolut mitgespielt. Die Organisation war wieder super, das Essen wie immer innovativ (Häppchen, die man nicht über all sieht!) und allgemein der gesamte Aufbau wieder sehr gut durchdacht. Es war bisher mein zweites Catrice Bloggerevent, aber vergleichen kann man sie natürlich absolut nicht! Es ist einfach jedes Mal ein Erlebnis auf solch einem Event eingeladen zu sein und das alles erleben zu dürfen. Vielen vielen lieben Dank.


Stattgefunden hat das Update Event im Open Office in Frankfurt am Main - ein Katzensprung entfernt von mir und doch wurde ich in eine andere Welt katapultiert, wie ihr gleich sehen könnt. Das Open Office hat einen wunderschönen Loft-artigen Innenbereich und eine traumhafte Dachterrasse. 

Das Motto der Location heißt "meet.create.play." - und genau das haben wir natürlich auch auf dem Catrice Event gemacht! 



Haltet einen kurzen Moment inne und betrachtet die Aussicht.





Die erste Stunde wurde zum Essen, Begrüßen und Kennenlernen genutzt! Wir konnten uns mit der Location vertraut machen und es gab natürlich schon einen Teaser-Tisch mit den neuen Produkten und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg!

Nachdem alle so langsam angekommen waren, wurden wir in 3 Gruppen unterteilt, die dann im Wechselspiel die neuen Trends für den Herbst/Winter 2018 vorgestellt bekommen haben. Ich wurde der Gruppe Lippenstift zugewiesen, was absolut zu meinem Outfit gepasst hat, wenn man das mal so am Rande erwähnen darf :D

Für uns ging es direkt zu der ersten Station "ATHBEAUTY – XXX proven" - alle High Performance
Produkte zusammenfasst, die selbst intensivem Sport standhalten.


Auf jeder Station gab es jemanden vom Catrice Team, einen Makeup Artist und ein Model, die uns die Produkte vorgestellt und erklärt haben.

Wie der Name des Trends es schon sagt: hier hat sich alles um wasserfeste Produkte gedreht, die einen anstrengenden Tag oder einen intensiven Fitnessstudio oder Sportkurs überstehen. Viele möchten selbst beim Sport nicht ungeschminkt sein und die möchte der Trend ansprechen.


Es gibt also neue Bluhes und ein Contouring/Bronzing Produkt, welche wasserfest sind. Ebenso neue Lidschattenprimer (Eye Foundation genannt), wasserfeste Eyeshadowsticks, neue Mascaras und - ganz interessant! - Augenbrauenmascaras, die die Augenbrauen bei regelmäßiger Anwendung dunkler färben sollen (und man dann theoretisch keine mehr verwenden muss, sollte man zum Sport wollen). 

Übrigens gibt es jetzt von Catrice Nagellacke mit einer süßen kleinen Botschaft: love. Eignet sich wunderbar zum Verschenken!

Die nächste Station behandelte das Thema "Glow Dewy Glitter – EFFECT²": vielfältige Holound
Prisma-Effekte für den perfekten Glow. Das Hochzwei vermute ich mal, dass es daher kommt, dass es kein "neuer" Trend ist, sondern wir ihn schon aus dem Frühlings Update von diesem Jahr kennen. Jetzt wird nochmal eine Schippe drauf gelegt.



Mädels es wird glitzrig, es wird bunt und seeeehr spannend. Es wird eine neue Foundation unter der Besteller HD Foundation von Catrice geben, außerdem einen neuen Serum Primer sowie Glitter Peel-Off Nagellacke. Außerdem gibt es jetzt auch Glitter Cream Eyeshadows, eine neue Lidschatten Palette, viele Duochrome Highlighter (Cream und Powder), Tinted Lip Balms, einen Lip Glow und Metal Sensation Eyeshadows. 

Die letzte Station und absolut mein Favorit (ihr wisst, ich stehe aktuell auf alles, was den Teint verbessert und einen absolut flawless aussehen lässt): "BE A PRO" & "INSTA READY" - Produkte von Makeup Artists inspiriert und absolut innovative Produkte.



Ich glaube, dass ich es eigentlich schon mit meiner Aussage verraten habe: Es wird neue Primer geben, Mix-In-Drops, neue innovative Pinsel (auf die freue ich mich unglaublich!), Lippenpflege, einen Blur Stick, neue Konturprodukte, kleine Helferlein für Eyeliner-Anfänger und eine neue große Lidschatten Palette mit herbstlichsten Farben!

Auf Instagram habt ihr bereits darüber abgestimmt, welche Produkt Kategorie ich euch als Erstes vorstellen soll und geworden sind es die neuen Foundations, Puder und Primer sowie die neuen Face-Pinsel. Der Blogpost dazu wird morgen online gehen!

Was sagt ihr zu den Trends? Spannend?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen