WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 9. Juli 2018

Catrice Update Herbst/Winter 2018: Brows, Lashes, Mascara, Eye Foundation uvm.

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


Wie in jedem Update, gibt es auch dieses Mal die Kategorie "Random Stuff" :D Ich fasse also heute für euch alles zusammen, was ich in keine einzelne Kategorie gequetscht bekomme und wieder einmal ist die Kategorie im Interessenlevel von euch definitiv vor den Nagellacken gelandet. Echt komisch - ihr scheint an Nagellacken nicht so interessiert zu sein, oder täusche ich mich da? Dabei Glitzern die Dinger doch dieses Mal so schön...aber ich schweife wieder ab. Morgen bekommt ihr die Nagellacke und heute einmal quer Beet!

Neu ab Ende Juli: die Eye Foundation (2 Nuancen), Triangle Artist Eyeshadow Brush, Triangle Artist Eyebrow Brush, Take All Off Anti-Pollution Micellenwasser, Eyeliner Designer, Fake Lashes (Variante Lash Couture), the little black one Mascara (2 Varianten) und den Brow Colorist (3 Nuancen).




Psssst: Viele der Produkte habe ich nicht ausprobiert, da *Trommelwirbel* ich sie gerne an eine von euch weitergeben möchte. Die Augenbrauenmascara, die eure Augenbrauen nach 2 Wochen dunkler färben soll, die Artist Pinsel, die Eyeliner Schablone und die Eye Foundation (waterproof) werden ein Teil des Giveaways werden, aus dem Grund, als dass ich mit dieser Art von Produkten einfach persönlich nicht zurecht komme oder andere Produktvarianten verwende (zum Beispiel benutze ich lieber Concealer als Base für meine Lidschatten und Augenbrauenpomaden anstatt von Mascaras). 

Ausprobiert habe ich allerdings die Wimpern, die ich wirklich unfassbar schön finde. Für meinen Geschmack sind sie zwar noch etwas zu wenig "3D" - aber das lässt sich auch ganz leicht mit dem Spuli DIY ändern. Für mich sind das die schönsten Lashes, die Catrice je rausgebracht hat. Dickes Lob!

Leider hat mir allerdings das 2-Phasen-Mizellenwasser (Ölhaltig!) überhaupt nicht gefallen. Das brennt leider wie sau in meinen Augen, aber entfernt wenigstens das Makeup restlos. Empfehlen würde ich es jedoch durch meine Erfahrung leider nicht.

Liebe Grüße,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen