WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 18. Juli 2018

Essential Flash Tan Glow 3D Luminous Bronzer

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den neuen Essential Flash Tan Glow 3D Luminous Bronzer in der Farbe 40 Rio vorstellen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Bronzer um einen schimmernden Bronzer und nicht um einen mit einem matten Finish. Ich mag den Effekt von schimmernden Bronzern gerade im Sommer sehr sehr gerne und war super gespannt auf den von Essential. 



Fangen wir mal mit der Verpackung an. Das was ich jetzt sage, ist natürlich Geschmackssache. Ich hasse nichts mehr, wenn das Produkt zwei "Fächer" hat. Also einmal das Pfännchen mit dem Bronzer und unten drunter zum Aufklappen noch ein Fach mit nem Pinsel, den man sowieso nie verwendet. Wieso mich das stört? Jedes Mal, wenn ich den Bronzer versuche aufzumachen, klappt mir auch noch zusätzlich das andere Fach auf und es nervt mich einfach. Ich finde auch, dass es das Produkt nicht wirklich hochwertig erscheinen lässt. Schade!


Aber das hat ja nichts mit der Qualität des Produkts zu tun.

Erstmal finde ich es klasse, dass das die Farbe mir trotz der Nummer 40 Rio (ich bin sonst immer bei der 10 zu finden) super passt und sie sieht ja echt dunkel im Pfännchen aus. Die Farbe wirkt schön auf meiner sehr hellen Haut und hat auch die perfekte Farbe - nicht zu kühl und nicht zu orange. Ich würde die Farbe auf meiner Haut beschreiben wie Milchkaffee. Also eine wirklich schöne Farbe für helle Häutchen.


Der Auftrag hat sich allerdings etwas schwierig dargestellt beim ersten Mal. Ich hatte einen sehr fluffigen Bronzerpinsel verwendet und fand es etwas fleckig - es hat sehr viel Zeit gekostet das ordentlich hinzubekommen. Ich hatte ihn danach nochmal ausprobiert mit einem etwas festeren Bronzerpinsel und das hat tatsächlich sehr gut funktioniert. 

Alles in allem ein solider Bronzer, wenn mich die Verpackung nicht so stören würde :D Ich bin da echt etwas eigen.

Wie findet ihr solche 2-Fächer-Verpackungen?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen