WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 26. Juli 2018

L.O.V Eyevotion Extended Paradise Edition Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Lange hatte ich mich schon auf die neuen L.O.V Eyevotion Lidschatten Paletten gefreut gehabt und habe direkt zugeschlagen, als ich sie online bei Kosmetik4Less gesehen habe. Dann erfolgt aber schon die erste Enttäuschung. Die L.O.V Eyevotion Cherry Blossom Edition war ein absoluter Flop für mich. Die schimmernden Farben waren einfach super schlecht pigmentiert und meine Freude war leider sehr gedämmt. Ich hatte ein paar Tage lang dann überhaupt keine Lust die Paradise Edition auszuprobieren, obwohl die mich von den beiden Paletten doch am meisten angesprochen hatte. Letzte Woche habe ich mich dann doch an sie gewagt und OMG! was soll ich sagen? Sie ist komplett anders und so unfassbar gut! Aber dazu gleich mehr...

Preislich liegen die neuen L.O.V Eyevotion Paletten bei je 19,99€.

Die Verpackung ist wirklich sehr hochwertig und ist sehr schwer. Die Paletten enthalten einen Spiegel. Insgesamt kommt sie mit 15 Farben und enthält matte Töne, schimmernde Töne, metallische Töne und Glitter. Gut finde ich, dass es auch hier wieder einen hautfarbenen Ton zum Setten des Lidschatten Primers gibt - das ist für mich wirklich essentiell.



Das Farbschema hat mich direkt angesprochen: man hat super warme Töne (die ich ja liebe), ein sehr geiles Gelb und auch ein paar neutrale Töne für den Alltag. Aber was mich am meisten angesprochen hat: endlich gibt es auch mal ein paar grüne und ein paar bläuliche Töne (und einen lilanen Ton, nicht vergessen!). Die Frage die sich stellt: Was will man mehr?! Die Palette enthält einfach ALLES und das macht sie für mich zu der perfekten Reisepalette. Egal wie meine Mood an dem Tag ist, die Palette gibt mir die passenden Farben. 



Man kann mit eigentlich allen Farben super arbeiten. Die matten Töne bauen eine schöne Base auf und lassen sich toll verblenden. Die metallischen Töne sind von der Pigmentierung her ganz klar meine Favoriten - aufgetragen sind sie BÄM da und Fix+ ist nicht notwendig. Besonders hervorstechen tun da die Farben "Scuba" (das meeeeeega geile Blau, das geilste Blau, was ich je gesehen habe) und "Paradise". Etwas zickig waren die Farben "Coconut" und "Tropicana", aber inzwischen glaube ich, dass gelbe Töne sehr schwer in der Herstellung sind, denn der Gelbe Ton aus der Tropical City Palette von Essential war ähnlich bröckelig. 

Insgesamt eine mega geile Palette, die einfach zu bunteren Looks einläd:


Großes Lob an L.O.V, die Palette habt ihr echt sagenhaft gut hinbekommen.

Liebe Grüße,

eure Nadine

1 Kommentar:

OrangeCosmetics hat gesagt…

Die Palette erinnert mich von der großartigen Farbauswahl her an die Makeup Revolution Mermaids Forever.
Tolle Review. Habe ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nancy ☺

Kommentar veröffentlichen