WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 11. Juli 2018

Nailfix & Chill | The Sign Tribe

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Wochen hielt ich super verstutzt ein kleines Päckchen von Cosnova in der Hand. Wie ihr wisst ist Cosnova das Unternehmen unter dem essence, Catrice und L.O.V laufen - aber dieses Mal kam mir das Marken Logo super unbekannt vor. Kein Catrice, kein essence und kein L.O.V?! Aber was denn dann? The Sign Tribe hat mir zu dem Zeitpunkt absolut nichts gesagt und ihr könnt euch sicher erahnen, wie schnell ich zu meinem Paketöffner geflitzt bin. Mein Herz am Rasen, das Messer zittert und da habe ich es ihn der Hand gehalten: Nailfix & Chill! Ich erstmal so: "Hä? Was?". Die Umverpackung sieht aus wie die einer uralten Videokassette mit einer Aufschrift, die aber sehr an meine liebste Beschäftigung erinnert: Netflix & Chill. Gut, der Name sagt es schon: es muss etwas mit den Nägeln zu tun haben, aber in einer Tube! Die Verwirrung war wirklich groß. Ich zog also die "Videokassette" aus ihrer Verpackung und in ihr war also diese Tube - eine Nagellack Entferner Creme! Mein Kopf so: "Waaaaaas? Wie soll das denn funktionieren?" . Zum Glück ist auch noch eine Anleitung enthalten! Und ob das so funktioniert, wie es soll, erfahrt ihr in diesem Blogpost.

"make nailpolish great again"


Eckdaten:
- Preis: 14,95€
- Erhältlich ab Juni 2018 im Zalando Beauty Online-Shop
- Hält bis zu 50 Anwendungen
- Stinkt nicht (100% Diskussionsfrei)
- Soll die Nägel pflegen und nicht austrocknen
- überall und jederzeit anwendbar 
- weltweit die erste Nagellack-Entferner-Creme

The Sign Tribe soll für eine Mission stehen, die versucht intelligente, innovative Beauty-Lösungen zu schaffen, die einen Unterschied machen. *pssst das schreit doch nach noch mehr Artikel*

"Gehörst du auch zu den Nail-Polish-Addicts? Dann kennst du bestimmt die ewige Diskussion: Du willst gemütlich auf dem Sofa schnell den alten Nagellack entfernen und Dein Freund schickt Dich vor die Tür, weil er den Geruch ganz und gar schrecklich findet? Und ist der Lack ab, sehen die Nägel matt und brüchig aus, wie Papier? Guys, das hat jetzt endgültig ein Ende!" 

Anwendung:

Step 1: Abgesplitterten Nagellack haben

Step 2: Die Creme auf die Nägel geben und 1 Minute warten

Step 3: Mit einem Wattepad (aber auch ein Taschentuch reicht aus - ich habs getestet!) abnehmen

FERTIG!




Gut okay, vielleicht muss ich noch etwas mit der Dosierung rumspielen, denn ich habe gemerkt: so eine dicke Schicht benötigt man eigentlich nicht. Fangen wir aber mal bei A statt bei Z an. Ich finde erstmal die Idee dahinter mega gut, die Verpackungsumsetzung auch, genauso wie die Sprache auf der Einleitung - modern und so, dass man auf jeden Fall grinsen muss, da man sich in vielen Situationen wieder findet. Besonders angesprochen hat mich das "100% Diskussionsfrei" - einfach nur zum Kullern, denn ich habe IMMER IMMER Diskussionen, auch wenn ich meine Nägel in meinem kleinen Beauty Zimmer entferne. Es stört ihn einfach all the time! Aber die neue Creme ist ihm bisher nicht aufgefallen - kein Wort mehr von ihn, obwohl ich auf dem Sofa saß und Netflix geguckt habe. Die Anwendung ist auch easy, der Nagellack (selbst Glitter) wird schnell entfernt und meine Nagelhaut (ich habe ja Gel Nägel und kann nicht beurteilen, ob es auch gut für die Nägel im Allgemeinen ist, aber ich kenne das Gefühl von früher, wenn die Nägel super strapaziert waren vom Entfernen) hat sich auch super weich angefühlt, als ob ich meine Hand eben erst eingecremt hätte. An das "on the go" habe ich erst gar nicht gedacht gehabt, denn ich habe meinen Nagellack noch nie fix in der Bahn entfernen müssen, aber eine Freundin von mir hatte mich nach meiner InstaStory angeschrieben und meinte, dass es für sie der Shit sein wird, wenn sie auf dem Weg zu Kunden oder ins Büro ist. Es springt den Leuten also direkt in den Kopf, ohne dass man es erwähnen muss. Und niemand in der Bahn kann sich dann wegen dem Geruch beschweren :D Die Tube ist auch sehr handlich und passt in jede Handtasche. 

Ich habe an sich absolut nichts zu meckern, außer vielleicht über den Preis, denn der ist wirklich happig. Das möchte ich aber erst wirklich beurteilen, wenn ich herausgefunden habe, wie lange die Tube bei mir tatsächlich hält und ob ich meinen Freund überredet bekomme, einen Teil dazu beizusteuern, damit er sich nicht mehr belästigt fühlt. 

Eine wirklich tolle Beauty Innovation, die es lohnt mal auszuprobieren.

Kennt ihr Nailfix & Chill schon?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen