WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 24. Juli 2018

pixi by petra - glow get them, gorgeous! | Glow-y Gossamer Duo & Liquid Fairy Lights

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich das schönste Paket aller Zeiten bekommen und enthalten waren die Glow-y Gossamer Highlighter Duos und 5 Liquid Fairy Lights! Ich habe mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind und konnte die Augen gar nicht mehr von den Produkten nehmen & der Box nehmen. Die Box bekommt auf jeden Fall einen extra Platz in meinem Schminkzimmer! 

Vielen lieben Dank an pixi für das tolle pr-Paket.



Folgende Produkte waren enthalten + Preise:

Glow-y Gossamer Duo Subtle Sunrise
Glow-y Gossamer Duo Delicate Dew

je 23,99€

Liquid Fairy Lights Crystalline
Liquid Fairy Lights SunRay
Liquid Fairy Lights RoseGold
Liquid Fairy Lights BareBrilliance
Liquid Fairy Lights PassionLight

je 19,99€

Pixi Produkte könnt ihr zum Beispiel im Douglas Online-Shop bekommen.



Delicate Dew



Subtle Sunrise

Die Highlighter von pixi sind absolute Weltklasse! Sie sind absolute "BÄM in your face"-Highlighter, und scheinen mit der Sonne um die Wette. Die sind von der Textur etwas härter gepresst und hinterlassen nach mehrfacher Benutzung (ihr seht, ich liebe sie!) eindeutige Spuren in der Verpackung. Durch diese Konsistenz erhalten sie aber ihre Pigmentierung und ermöglichen einen "Wet Look". Ich bin total in love und kann euch die Duos nur empfehlen.



Die Liquid Fairy Lights von pixi haben es auch direkt in mein Herz geschafft. Erinnern tun sie mich an die Stilas, denn sie enthalten auch leicht Farbe mit sehr starken Glitzerpartikeln. Die Produkte brauchen keinen Glitter Glue, was ich absolut sagenhaft finde. Sie trocknen auch schnell an und bewegen sich dann kein Stück mehr auf dem Augenlid. Meine Favoriten sind ganz klar Crystalline und SunRay (die beiden obersten Farben). Crystalline hat mir bereits auch schon einen Makeup Look gerettet, wo die Lidschatten echt schlecht waren, aber das Ganze dank dem Liquid Fairy Light nicht aufgefallen ist. LOVE LOVE LOVE!

Ich kann euch also quasi die komplette Box empfehlen! Sowohl die Puder Highlighter, als auch die Liquid Fairy Lights sind absolut spitze.

Habt ihr schon mal Produkte von pixi ausprobiert?

Liebste Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen