WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Montag, 29. August 2016

[Get the Look] Catrice Retrospective Limited Edition

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen ein Überraschungspaket von Cosnova mit der aktuellen Catrice Retrospective Limited Edition bekommen. Vielen lieben Dank! 

Am Ende des Blogposts habe ich auch noch einen kleinen Look für euch.

In meinem Paket waren folgende Produkte enthalten:
- Liquid Eyeliner 01 GREYliner
- Wet & Dry Eyeshadow 01 60's Sense
- Multicolour Blush 01 Retro Rosiness
- Velvet Liquid Lipstick 02 Retro Rosiness
- Nagellack in der Farbe 01 60's Sense 
- Nagellack in der Farbe 02 P(R)ETROL
- Nagellack in der Farbe 05 Retro Rosiness




Zu dem Lidschatten:

Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Er hat kein mattes, aber auch kein glitzerndes Finish - er schimmert ganz leicht und dezent, weswegen ich ihn unter einem Satin/Velvet Finish verbuchen möchte. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Natürlich ist es keine Farbe die mega auf dem Augenlid auffällt, aber um das Auge bei einem etwas dunkleren Look poppen zu lassen, ist er sehr gut geeignet.

Hier kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen

Zu dem Eyeliner:

Der Eyeliner ist sehr flüssig, lässt sich aber durch das zwarte Pinselchen sehr präzise und dünn auftragen. Er verschmiert auf dem Augenlid nicht, trocknet aber auch nicht sonderlich schnell an. Etwas Geduld ist angesagt! Entfernen lässt er sich sehr einfach und schnell.

Wer auf grauen Eyeliner steht, kann sich das Produkt gerne mal ansehen.

Zu dem Velvet Liquid Lipstick:

Die Farbe ist wirklich traumhaft schön und der Liquid Lipstick riecht auch unsagbar lecker, jedoch rutzscht er relativ schnell in die Lippenfältchen und wird fleckig.

Leider keine Kaufempfehlung, obwohl ich wirklich versuche das Produkt zu lieben. 




Die Nagellacke decken alle in einer Schicht und trocknen Satin-Matt an. Wird sehr schöne Farben und ich kann sie euch nur empfehlen!

Zu dem wunderschönen Blush, welcher mein absolutes Highlight aus der LE ist, habe ich schon einen Blogpost geschrieben gehabt. Hier der Link: KLICK MICH!

(zusätzlich zu den Catrice Produkten habe ich noch die Catrice all matt plus Foundation in der Farbe 010 light beige, das essence Augenbrauen Puder aus der little eyebrow monsters Limited Edition und die p2 glam deluxe argan oil Mascara verwenden)

Fazit:
Alles in allem ist es eine sehr solide Limited Edition, es lohnt sich mal am Aufsteller stehen zu bleiben und sich durch zu swatchen!

2 Kommentare:

Hokis hat gesagt…

So schade, die Farbe vom Lipstick ist so schön und steht Dir sehr!

Danke für die Produkte-Vorstellung!

Hab eine schöne Woche!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Claudia hat gesagt…

ich bin ja eher so der augenschmink-typ weil ich gerne esse und dann immer mein lippenstift schnell ab ist :P oh man da bin ich wohl n ganz schöner fauli..
Grüße aus dem seiser alm hotel
Claudia

Kommentar veröffentlichen