WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 19. September 2019

Secret Lips Lip Boosting System - meine ehrliche Meinung

WERBUNG

Hallo meine Lieben,


ich glaube inzwischen kennt jeder Secret Lips und Smile Secret von großen Influencern und jeder fragt sich, ob die Produkte wirklich wirken oder ob Influencer einfach nur so Werbung machen, weil sie bezahlt werden dafür. Heute gehen wir der Sache - zumindest was Secret Lips angeht - auf den Grund! Ich habe für euch das Lip Boosting System getestet und eine klare Meinung dazu.


Wie funktioniert das Set?

Schritt 1: Reinige deine Lippen

Schritt 2: Den Lip Boosting Roller mit ausreichend Druck über die Lippen rollen (ca. 2 Minuten)

Schritt 3: Das Secret Lips Boosting Serum auf die Lippen auftragen

Was soll es bewirken?
- Soforteffekt mit voluminörseren und gepflegteren Lippen
- Lippenrot wird sichtbar intensiviert
- Volumenaufbau wird durch Hyaluron intensiviert
- mehrere Stunden sichtbar
- nachhaltiger & dauerhafter Effekt



Also kommen wir mal zu meiner Erfahrung, die euch wahrscheinlich am meisten interessieren wird. 

Ich habe also im ersten Schritt meine Lippen gereinigt und bin dann mit dem Roller genau 2 Minuten mit etwas Druck über meine Lippen gefahren. Am Anfang fand ich das Gefühl auch noch voll okay, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass die kleinen Nadeln dann doch sehr in meine Lippen eindringen und sie etwas aufreißen (was auch minimal wehgetan hat). Ich hatte auch zwei kleine blutige Stellen nach der Anwendung. 

Mir war dann natürlich schnell klar, dass wenn ich dann ein Pluming Serum auftrage, es natürlich wirken MUSS, da meine Lippen ja verletzt sind und bei jedem Kontakt mit Plumping Produkten reagieren werden.


Und so war es dann natürlich auch im dritten Schritt. Ich habe das Serum (leicht weißlich) aufgetragen und es hat direkt angefangen zu brennen (klassisches Plumpling Produkt). Nach kurzer Zeit habe ich dann einen Effekt vor allem bei meiner Unterlippe gesehen und dann natürlich irgendwann auch auf der Oberlippe. Der Effekt auf der Oberlippe war aber eher etwas gering und ich hätte gedacht, dass es einen größeren Effekt haben würden. Lediglich die Seiten wurden etwas mehr betont.


Das sieht man auf dem Vorher/Nachher-Bild ganz schön. Jedoch sieht man auch, dass meine Lippen von der Anwendung etwas "kaputt" und gereizt sind. 

Kurz und knackig:

Vorteile:
- Man sieht tatsächlich einen Effekt
- Man braucht kein Botox

Nachteile: 
- Lippen werden angegriffen
- man muss es immer wieder anwenden
- es brennt sehr
- die Verpackung des Serums empfinde ich als sehr günstigt (klappert, fühlt sich billig an)
- Preis

Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte und ihr euch nun besser entscheiden könnt, ob das Lip Boosting System etwas für euch ist.

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar posten