WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 31. März 2020

Beauty Favoriten März 2020 | pixi, Tweezerman, Dr. Grandel, Kneipp, uvm.

Hallo meine Lieben,

Morgen ist auch schon der erste April und das heißt, dass ich euch heute meine März Favoriten zeigen muss! Ich habe diesen Monat wirklich - für meine Verhältnisse - viel Neues kennen und lieben gelernt und kann es kaum abwarten meine Schätze mit euch zu teilen!


Meine absoluten Favoriten im Bereich Gesichts- und Körperpflege sind:

1. Dr. Grandel Vitamin Infusion Gel: ich liebe diese tolle Creme. Sie riecht super angenehm, ist total leicht auf der Haut, spendet aber genügend Feuchtigkeit. Meine Haut sieht praller und ebenmäßiger aus. Zu der Vitamin Infusion Reihe wird es in dieser Woche auch noch einen Blogpost geben - bleibt also gespannt!

2. Kneipp Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday: das ist eine der beiden Aroma-Duschen, die es jetzt neu bei Kneipp gibt. Der Geruch ist einfach so sagenhaft - ein Mix aus frisch und fruchtig. Wirklich toll. Die Kneipp Neuheiten habe ich euch auch bereits auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht mögt ihr mal vorbei schauen?

3. System Professional LuxeOil Reconstructive Elixir (Haaröl): Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal ein Haaröl in meine Favoriten aufnehmen werde! Ich bin eigentlich kein großer Haaröl Fan, da meine Haare danach IMMER (egal wie viel oder wenig ich nehme) fettig aussehen. Mit diesem Produkt ist das tatsächlich nicht der Fall und das hat mich so überrascht, dass ich das Produkt einfach in meine Favoriten aufnehmen musste! Es riecht dazu auch noch fantastisch und mein Freund liebt den Geruch auch. Wenn euch die LuxeOil Reihe generell interessiert, verlinke ich euch hier auch meinen Blogpost.

Favoriten im Bereich Makeup:

Im Bereich Makeup habe ich zwei große Empfehlungen für euch. Einmal den Tweezerman Lash Appliaktor - ein echter Game Changer, was das Anbringen von Lashes angeht! - und die pixi On-the-Glow Blush Sticks (Cremeblushes). Die Blushes lassen einen so super frisch und glowy aussehen, dass ich sie in meiner Routine nicht mehr missen möchte!

Was waren eure Beauty Favoriten in diesem Monat?

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar posten